Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wollte mich eigentlich nicht einmischen.

Aber Boskovic finde ich einen Gewinn für den RWE-Sturm. Gerade weil wir überhaupt keinen Torjäger hatten, freue ich mich schon wenn Einer in den ersten Spielen 3 Tore macht.
Wenn er diese Quote aufrecht hält, werden sich nächste Saison die Clubs um ihn reissen. Sicher hat er noch Luft nach oben, was sein Spielverständnis betrifft, aber das haben Andere auch.

Hoffen wir mal, dass die Roten morgen gewinnen, egal ob mit oder ohne Boskovics Tor(e).
zitieren
Die ganze Diskussion für und wieder Calik ist schlecht.
Der Top - Sturm zur Zeit zumindest ist ganz klar Mac und Danko.
Ich halte es so wie Essener 72, ab der 60-70 min Calik rein, für den schlechteren an diesem Tag oder taktisch besser paßt.
Der Calik muß aber mehr robuster werden, in der Fitnessbude mal ein paar Kilo stemmen.
Aufgrund seiner kleinen Körpergröße muß er stabiler werden und nicht bei jedem "Windhauch" umfallen.
Aber bald ist das Thema sowieso erledigt dann ist Alex wieder topfit :!: :roll: :oops:
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von martin5578
Die ganze Diskussion für und wieder Calik ist schlecht.
Der Top - Sturm zur Zeit zumindest ist ganz klar Mac und Danko.
Ich halte es so wie Essener 72, ab der 60-70 min Calik rein, für den schlechteren an diesem Tag oder taktisch besser paßt.
Der Calik muß aber mehr robuster werden, in der Fitnessbude mal ein paar Kilo stemmen.
Aufgrund seiner kleinen Körpergröße muß er stabiler werden und nicht bei jedem "Windhauch" umfallen.
Aber bald ist das Thema sowieso erledigt dann ist Alex wieder topfit :!: :roll: :oops:


Also wieso sollte er robuster werden, dann würd er langsamer werden und als Fallobst hab ihc ihn nie gesehen :roll:
Ich denke mal das gerade die Körpergröße schwierig für die Abwehrreihen ist, weil er technisch stark ist und denen den Ball durch die Nase zieht! Was mir persönlich am herzen liegt, ist, dass Calik einfach mal nen paar mehr Gelegenheiten bekommt sein können zu zeigen! Ich finde da sollte ein offener Konkurenzkampf ausgerufen werden und nicht ne Liste 1,2,3! Calik, Löbe und Bosco müssen sich drum balgen, MAC ist zurzeit gesetzt. Basta :!:


zitieren
Zitat - geschrieben von RWE ja watt denn!
Also wieso sollte er robuster werden, dann würd er langsamer werden und als Fallobst hab ihc ihn nie gesehen :roll:
Ich denke mal das gerade die Körpergröße schwierig für die Abwehrreihen ist, weil er technisch stark ist und denen den Ball durch die Nase zieht! Was mir persönlich am herzen liegt, ist, dass Calik einfach mal nen paar mehr Gelegenheiten bekommt sein können zu zeigen! Ich finde da sollte ein offener Konkurenzkampf ausgerufen werden und nicht ne Liste 1,2,3! Calik, Löbe und Bosco müssen sich drum balgen, MAC ist zurzeit gesetzt. Basta :!:


Logisch. :roll: Erst eine "Liste 1,2,3" als sinnlos bezeichnen, aber den Mac als Nr. 1 setzen. Solange Mac und Danko treffen werden es Calik und Löbe schwer haben. Warum sollte man das eingespielte und gegenwärtig erfolgreiche Sturmduo trennen? Nur weil Du krampfhaft den Calik sehen willst?

M.E. ist es sinnvoll Calik erst mal als quirligen Joker einzusetzen, da er eine völlig andere Spielweise hat als unsere z.Zt. gesetzten Stürmer. Das kann man als taktische Variante ab der 60. Minute bringen, aber das habe ich schon mehrfach wiederholt.
User Pic
zitieren
:o M A Y E R , M A Y E R , M A Y E R , M A Y E R , M A Y E R . Lachen :!: Ich hoffe ihr kennt den noch. :?:

Lieber zur Miete in Düsseldorf,als Eigentum in Köln.Wenn Du Mittwoch überlebst , ist Donnerstag.
Treffen sich zwei Jäger ,TOT.
zitieren
Der hat uns mal im ARAG-Pokal rausgekegelt, na und? :roll: Dem werden nach dem Spiel gegen die Roten die Knochen brennen, weil der ordentlich auf die Stäbe kriegen wird. :lol:
zitieren
Der alte H...sohn, kriegt gleich wat aufm Schlappen, dann ruft der nach seiner Mami :!:
Auswärtssieg : 2:0 :!:
User Pic
zitieren
Da wo der Junge herkommt gab immer was auf die Socken, der MAYER ist ein RIESE,hoffe nur das er gegen Lorenzon spielt.Da sich die 2 genau kennen,wird wohl der MAYER als Sieger vom Platz gehen.Mien Tipp 2-1 Siegtor durch MAYER. :lol:

Lieber zur Miete in Düsseldorf,als Eigentum in Köln.Wenn Du Mittwoch überlebst , ist Donnerstag.
Treffen sich zwei Jäger ,TOT.
zitieren
An den Mayer erinnere ich mich auch noch, dieses total verrückte Spiel im Pokal damals, als RWE als der klassenhöhere Verein komplett das Spiel und Fortuna resp. Mayer die Tore gemacht hat. Ist ja sonst im Pokal häufig umgekehrt. Ein Stürmertyp wie Ulf Kirsten, der auch gerne mal an jedem Arm einen Verteidiger mit gebrochener Nase hängen hat. :wink: :wink: :wink:
User Pic
zitieren
Man kann vom Frank fast alles haben ,soja das letzte Hemd. :!: Lachen

Lieber zur Miete in Düsseldorf,als Eigentum in Köln.Wenn Du Mittwoch überlebst , ist Donnerstag.
Treffen sich zwei Jäger ,TOT.
User Pic
zitieren
Bis später bin jetzt auf dem Weg ins Wohnzimmer von F O R T U N A D Ü S S E L D O R F Lachen Einfach GEILE so ne Spielstätte dank Erwin.
Ach so bevor ich es vergesse geht morgen------------------- WÄHLEN ----------------------alle.

Lieber zur Miete in Düsseldorf,als Eigentum in Köln.Wenn Du Mittwoch überlebst , ist Donnerstag.
Treffen sich zwei Jäger ,TOT.
User Pic
zitieren
Dann sollte man aber das Richtige wählen :wink:
Jetzt back to topic! 2:1 gewonnen und 3 wichtige Punkte im Sack! Jetzt muss Jena ausgeschaltet werden!


zitieren
Also ich muß sagen, daß heute der RWE-Ticker gegenüber dem Chemnitzer gar nicht mal so schlecht ausgesehen hat. Vielleicht hat sich da ja jemand die Kritik hier aus dem Forum zu Herzen genommen... :lol: :lol: :lol: Ich bin mal auf die Fernsehberichte gespannt, vor allem beim MDR dürfte ja ein längerer Beitrag zu erwarten sein.
User Pic
zitieren
Achso, unter der website [url]https?://wer.holtdenpokal.de[/url] soll die RWE-Hp angeblich die beste der RL sein :shock:


zitieren
Da möchte ich aber nicht die anderen sehen... Ist halt alles relativ im Leben! :lol: :lol: :lol:
User Pic
zitieren
Hab grad nachgeschaut, ist auch irgendwie komisch! Wenn die HP von Westfalia Herne auf 1 steht, dann stimmt was nicht :shock: :shock: :shock:


User Pic
zitieren
[quote="eddy95"]Bis später bin jetzt auf dem Weg ins Wohnzimmer von F O R T U N A D Ü S S E L D O R F Lachen Einfach GEILE so ne Spielstätte dank Erwin. "

ins wohnzimmer sollte man halt keine fischbrötchen mitnehmen-und auch herr weidemann hat sich hoffentlich nicht dran verschluckt. prima, prima meerespezialitäten aus emden, wollitz würde sagen: "unheimlich lustiges resultat Lachen

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Hab heute zum ersten Mal ein Spiel am Liveticker verfolgt. So schlecht, wie er hier zum Teil dargestellt wurde, fand ich den wirklich nicht.
Das Spiel war laut Bericht von "Sport im Westen" wohl nicht gerade überragend. Aber zum einen war ich nicht dabei und kann mir daher kein Urteil erlauben und zum zweiten ist es mir im Augenblick auch scheißegal und ich freu mich einfach über drei Punkte.
zitieren
STIMMT - der Liveticker war heute einigermaßen prima - riesengroßer
Unterschied zu den letzten Berichten. Hoffentlich bleibt es so :!: :!:

Chemnitz war doch mehr als harmlos und eigentlich hätte der Sieg doch
um einiges höher ausfallen müssen

@eddy 95

War wohl Mist in "Deinem Wohnzimmer" :?: Die Nordseebrise ist ganz
schön durch die Hütte gezogen und futsch waren die drei Punkte. Hättest
Dir einen schönen ostfriesichen Grog genehmigen sollen, dann wäre das
"Fortuna Elend" besser zu ertragen gewesen. Sei`s drum - ich freue mich
für EMDEN. Vielleicht hilft Dir ja auch ein schöner salziger Matjes weiter!
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Es war schön im Wohnzimmer ,ausser das Emden halt gewonnen hat,ist halt auch sauber geblieben bei 5100.Naja fährt man am Mittwoch halt bei den Spritpreisen kein 550km sondern nur 50km und freud sich auf einenAngeschlagenen MAYER.Der Ball ist rund und für uns hat wieder zuerwarten der Kampf ums überleben begonnen.

Lieber zur Miete in Düsseldorf,als Eigentum in Köln.Wenn Du Mittwoch überlebst , ist Donnerstag.
Treffen sich zwei Jäger ,TOT.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben