KFC Uerdingen: Mehr Dauerkarten als nach Drittliga-Aufstieg verkauft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
KFC Uerdingen
Mehr Dauerkarten als nach Drittliga-Aufstieg verkauft

Seit Montag befindet sich der KFC Uerdingen in der Vorbereitung. Das gibt es Neues beim Traditionsverein.

Artikel lesen
zitieren
Mal sehen, was passiert, wenn man nicht oben mit spielt :-D
zitieren
Ich kann mir übrigens gut vorstellen, wer sich keine Dauerkarte gekauft hat.
User Pic
zitieren
Bei welchem Traditionsverein? Ich dachte hier geht es um das dauerinsolvente Übeldingen?


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Hör mal Lappen, wie heisst euer komisches Turnier? Cup der Traditionen? Hab gehört es nehmen 3 Traditionsvereine und diese blau weiss angemalten Esel teil.

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht sofort zum Tod führt!
zitieren
3 mal Null macht Null...Pseudo Tradition Dank Bayer....RB für Arme
zitieren
erinnert mich ein wenig an die Zeit der Initiative 2.0 in Wuppertal - da gab es in der Oberliga auch eine große Euphorie in der Stadt und der Zuschauerzuspruch war besser als aktuell in der Regionalliga. Macht es besser als wir und nutzt die Euphorie um wieder was aufzubauen.

Vielleicht habt ihr ja Glück und es kommen nicht wieder irgendwelche Selbstdarsteller ans Licht, die alles wieder kaputt machen (so wie Stücker/Bölstler im Tal...)
User Pic
zitieren
Wann war Uerdingen letzte mal Pokalsieger und im Europapokal? Nicht ganz so lange her. Ausser Ge und Do, fällt mir kein Verein aus NRW ein.
Komisch wo war Essen eigentlich die letzten 14 Jahre?
Und wenn hier manche von Insolvenz schreiben, habt ihr euren Spiegel abgebaut?
Junge Junge Junge
Uerdingen war glaube ich noch nie in den letzten 14 Jahre in der 6. Liga.
Essen irgendwie damals doch in der NRW Liga.
Ihr baut in Ruhe auf in der Oberliga und in 2 Jahren greift ihr an, Richtung Regionalliga.
Daumen sind gedrückt

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
User Pic
zitieren
Hört sich gut an. Viel Glück beim Projekt Aufstieg.
User Pic
zitieren
Dafür haben wir uns nicht für den Mäzen gebückt, und unsere Spieler nahmen nie Geld für Betrug. Darauf darf man in Essen stolz sein. Aber in GE sollte man sich schämen solche käuflichen Spielern bis heute zu huldigen.

Davon ab, denn das war nur für den Dämlapp, wünsche ich dem kfc einen gesunden (!) und nachhaltigen Neuanfang. Steigt bald wieder auf!

Gruß vom Baby
zitieren
Hömma, echtgut. Was ist eigentlich bei dir im Leben passiert dass du den Drittligisten RWE so verachtest ?
zitieren
Hallo freunde......solange ihr euch alle hier versammelt...wenn der KFC UERDINGEN 05 mal nen Grotifantenfurz lässt haben wir alles richtig gemacht.
Jede sau kennt uns wieder und wir haben vor der lustigen zeit viel schlechter dagestanden....wie jetzt.
Jetzt freuen wir uns alle auf den "normalen" und erfolgreichen KFC05....
Danke Baby...Steele...Wolvi....nicolap...und und und.....
Ihr seit alle auf en bierchen eingeladen am ende der saison....ihr wisst doch....liebe kennt keine ligaZwinker
Darum....bussi an alle.
KFC05UNSGEHTSGUT.
zitieren
echtgut:Uerdingen war noch nie in der 6.Liga? Google mal Verbandsliga Niederrhein 2009/10 !
zitieren
Hi kopo....lass uns gets nich weiter albern sein.....der KFC05 war auch laaaange in der bundesliga und da auch mal dritter....du weisst das wird rwe nie erreichen.
Also...denke falls wir mal wieder gegeneinander spielen wird schon auf beiden seiten ordentlich wat los sein kumpel.
Glück aufZwinker
zitieren
Überdingen,das sollte keine Gehässigkeit sein,sondern nur eine Info für "echtgut".Alles klar?
User Pic
zitieren
Überdingen waren wir tatsächlich auch schon mal. Mann und sogar Deutscher Meister
Glück Auf Zwinker

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Ja is gut gets....weiß ich doch allet.Zwinker
Komm freuen wir uns auf die neue saison....und dann ma gucken...wat is in 2023Zwinker
zitieren
jo
User Pic
zitieren
"der KFC05 war auch laaaange in der bundesliga und da auch mal dritter"

Als er noch mangels Zuschauerinteresse vom Bayer-Konzern durchgefüttert werden musste ... wie Leverkusen, Wolfsburg und Red-Bull-Stadt heute. Seitdem ist er nur noch alle Nase lang insolvent oder das Spielzeug von total seriösen Sugar Daddys wie Lakis & Übeldingens "Mischa"


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Also der größere Zuspruch ist doch vollkommen normal, der KFC hat zwar eine kleinere aber sehr treue Fanbase. Hinzu kommt, das man endlich wieder zu Hause spielt. Gleichfalls wird der KFC Topfavorit auf den Aufstieg sein. Das gegenseitige Frotzeln bezüglich des dicken Russen sollte jetzt auch mal ein Ende haben, gehört der Vergangenheit an, der KFC macht gute Jugendarbeit, ist jetzt wieder seriös geführt und sollte wie die Wattenscheider, schnellstmöglich den Aufstieg schaffen.

NUR DER RWE

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben