3. Liga: Neidhart brennt schon jetzt auf Wiedersehen mit RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
3. Liga
Neidhart brennt schon jetzt auf Wiedersehen mit RWE

Nur noch wenige Tage, dann dürfte auch nach der 1. und 2. Liga der Spielplan der 3. Liga bekanntgegeben werden. Mannheims Trainer Christian Neidhart brennt besonders auf ein Duell.

Artikel lesen
zitieren
Die Wurst soll die Klappe halten. In Wuppertal waren wir noch ‚die aus den scheiß Foren‘, jetzt sollen wir den Versager frenetisch empfangen? Nie und nimmer hätten wir die letzten beiden Spiele mit dem gewonnen.
zitieren
Das kann jeder für sich bewerten,, man sollte nicht am Wuppertal Aus seine erbrachte Leistung nicht klein reden. Ohne Ihn wären wir heute nicht in Liga 3, mit dem Punkteschnitt von 2,29 pkt der erfolgreichste Trainer der RWE Historie was den Punkteschnitt angeht! Was mich angeht, ist er immer herzlich willkommen an der Hafenstrasse! Vielen Dank und alles Gute in Mannheim, nur die 6 Punkte gehören uns!

Nur der RWE
zitieren
" Wurst " " Versager "

Wohl dem Verein, der solche Fans hat.
zitieren
Ich bin Fan von Rot-Weiss Essen. Nicht der eines Trainers, der zwei Mal in entscheidenden Phasen bei uns abgelost hat und die Schuld immer nur bei anderen gesucht hat!

Vergleiche den Auftritt beim Pokal in W und dann den wenige Tage später im darauffolgenden Spiel in Lotte ohne CN. Wer da nicht erkannt hat, wo das Problem war, dem kann man nicht mehr helfen. Viele Spieler waren mehr als froh, dass der endlich weg war.

Und den Punkteschnitt mit diesem Kader in der Regio hätte selbst Mario Basler geholt.
User Pic
zitieren
Schnalle eigentlich hab ich ja kein Bock auf Typen wie dich. Aber das du als Blauer andere Fans kritisiert ist schon stark.

Wie war das noch vor ein paar Monaten. " Da ist der Huht,renn du Sau " oder so ähnlich. Einfach mal das Maul halten

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
C.N., Gäste sind in Essen herzlich willkommen! Die von ihm geleistete Arbeit war absolut ok., aber das letzte Körnchen zum Aufstieg fehlte und daher war die fast zu späte Entlassung richtig. Allerdings hat die Hilfe von Wiedenbrück letztlich den Ausschlag gegeben um dann das Ziel noch zu erreichen, ob das mit ihm doch geklappt hätte bleibt für immer ein Geheimnis.
zitieren
immerwiederrwe,

ist das wieder die berühmte Essener Deutungshoheit ?

Natürlich wieder mit der üblichen Beleidigung.
zitieren
Die deutungshoheit hat natürlich das original.
Schnalle ist ne billige kopie.

Schalke erhöht den Bierpreis
Schalke geht pleite
Schalke steigt ab
Luftschlangen ole
User Pic
zitieren
Christian Neidhart wird von der Mehrheit korrekt empfangen werden.
Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Ich finde es eher schade, dass es am Ende nicht für die letzten beiden Spiele gereicht hat. Scheinbar hat der Wechsel zumindest aber nichts kaputt gemacht.
Warum er von einigen so dämonisiert wird kann ich nicht nachvollziehen.

Für mich der eigentliche Aufstiegstrainer und jetzt freue ich mich auf den Neuen Mann.

Nur der GEILE RWE

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
Wieder der Beweis das C.N. definitiv nicht selbstkritisch und einsichtig ist. Mit ihm war die Mannschaft mausetot. Das gibt auch mit Mannheim nix.
zitieren
@Darius

Deine Meinung ist ja durchaus legitim aber wie du sie rüberbringst mehr als asozial...insofern hat CN in Bezug auf die Foren 100% Recht!!!
zitieren
Und ganz nebenbei meinte CN mit Foren, das was hier im RS abgelassen wird. Dieses Niveau wie es hier herrscht, wird im "echten" RWE- Forum nicht geduldet!
User Pic
zitieren
@Schnalle
2022-06-22 16:19:14 Uhr
Da hast ja wohl ein Vollpfosten Fake schnalle an der Backe. Der geht völlig im Arsch weil er leider keine Fakten kann aus Beleidigungen und Blödsinn. Der Bildungsstand dürfte sehr niedrig sein, halt Essener Mädel, lol.

Na sehr interessant wie man mit verdienten Menschen umgeht. Aber das kennt man ja schon wie eins mit Grote, Davida und nun noch Neidhardt.
Aber wie würde Herr Uhlig sagen, nur das ist der wahre RWE.
6 Punkte für Mannheim sind dann absolut in Ordnung.
Gibt ja Prognosen von User hier die euch schon als Abstiegskandidaten No.1 sehen.
Macht ja wenn auch nichts. Interessant dürfte es werden wenn es wirklich schlecht läuft, was dann auf den Rängen los ist?
Und nein Red, meine nix schwarzes!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Reviersport,

der User Schna e

betreibt hier einen missbräuchlichen Gebrauch eines bestehenden Nutzernamens.

Der Name ist dazu noch in der Schreibweise getrickst.

Bitte handeln Sie.
zitieren
2.500 Stadion Patenschaften sind dann auch geknackt.
zitieren
Mann mit Nase,

du duldest also den Missbrauch von Usernamen ? Und tollerierst Tricksereien mit der Schreibweise ?
zitieren
@schnalle
Ist dein "Name" rechtlich geschützt...Copyright oder ähnliches?
zitieren
Leider gibt kein Trainer zu das er seine Mannschaft nicht mehr erreicht.
Er ist aber jemand der sich nach außen immer korrekt verhalten hat.
Von da her sollte er normal empfangen werden.

Übrigens hat Münster des öfteren mal Punkte liegen gelassen.
Doch nie hat die Mannschaft so eine Reaktion gezeigt wie nach dem Unentschieden gegen Wiedenbrück. Von da her interpretiere ich die Leistungssteigerung unserer Mannschaft anders. Na ja, jeder muss sehen wo er bleibt.
zitieren
Was für eine absurde Frage.

Merkste aber selber, ne ?

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben