Oberliga Niederrhein: Aufstiegsrunde - Bocholt mit Last-Minute-Sieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Oberliga Niederrhein
Aufstiegsrunde - Bocholt mit Last-Minute-Sieg

Nachdem am Freitag die SSVg Velbert als Tabellenführer vorlegen konnte, galt es für die Verfolger aus Bocholt, Hilden und Baumberg, den Anschluss zu halten.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wahnsinniges Kopf-an-Kopf Rennen von Velbert und Bocholt!
Beide Mannschaften waren in ihren Spielen kurz vor einem Dämpfer und reißen dann das Spiel noch um!
Hilden lässt auch nicht locker, doch wenn man sich die Tabelle anschaut kann man Herr Kuhn‘s Worte glauben, dass Hilden da nicht mehr eingreifen wird. Wer in 22 Spielen der Hinrunde nur 5 Punkte liegen lässt, der wird doch sicherlich nicht mehr 6 Punkte in 8 Spielen hergeben?
Hoffentlich bleibt es bis zum letzten Spiel spannend und dann kann man sich wirklich auf ein Aufstiegsduell vom feinsten freuen!
Schwer einzuschätzen wer am ende das Rennen machen wird!?
Was ist eure Einschätzung wer am Ende oben stehen wird?
zitieren
Nach dem Wechsel wurde Kevin Grund von der linken Verteidigerposition ins Mittelfeld beordert und kurbelte direkt das Spiel an. Motivierte ständig seine Mitspieler und war an den meisten der gefährlichen Aktionen beteiligt. Bereitete mit einer schönen Flanke den Ausgleich vor, wollte jeden Fall haben und ging voran. Super Kevin.
Ein echter Unterschiedspieler in dieser Liga.
Habe es nicht nach Aachen geschafft, war aber nicht böse dieses Spiel in Bocholt mit unseren EX rotweissen Kevin und Marcel miterlebt zu haben.
Übrigens tolles Publikum in bocholt.
zitieren
Bocholt ist ne Reise wert, dat stimmt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben