NRW-Traditionsmasters: Hopp hofft auf RWE-Aufstieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
NRW-Traditionsmasters
Joachim Hopp hofft auf RWE-Aufstieg: "Große Strahlkraft"

MSV-Legende Joachim Hopp verbrachte den Sonntag beim NRW-Traditionsmasters in Mülheim. Er schwärmte von dem Turnier - und äußerte sich auch zu Rot-Weiss Essen.

Artikel lesen
zitieren
Machen wir, hoffendlich!

Nur der RWE!
zitieren
Dieser ehem. Duisburger Spieler sollte sich das nicht wünschen, weil dann der MSV runter muss. Das ist DFB-Arithmetik und soziale Symmetrie.

Weil Aue runter kommt, muss Magdeburg rauf. Es gibt 1000 Beispiele, dass eine DFB-Regie im Hintergrund arbeitet bei Auf- und Abstiegen.
zitieren
Jaja
Unermesslich dämlich erzeugt nur noch Mitleid
zitieren
Ganz schön viel St(r)ahlkraft.
Mich würde interessieren welche soziale Medien es sind, die er meint, denn Facebook, Insta, Tiktok und Twitter sind es nicht

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
"Dafür müsse das Umfeld aber nun in der entscheidenden Saisonphase die Ruhe bewahren"
Tja, das ist bei RWE meistens misslungen. Schaun mer mal.
zitieren
Also diese Unermesslichkeit würde ich gern mal kennenlernen. Wenn er alles ernst meint was er hier so zu Papier bringt, dann ist dieser Mann mit Sicherheit eine grosse Herausforderung für die moderne Psychologie. Aber vielleicht will er uns ja auch nur ein wenig Spass bereiten in dieser schweren Zeit. Also danke His, weiter so, Daumen hoch:-))))
zitieren
Ach ja, früher hatte ich auch Strahlkraft....heute tröpfelt es nur noch.....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben