RWE - WSV: "Auf dieses Spiel kann man sich freuen!"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE - WSV
"Auf dieses Spiel kann man sich freuen!"

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat sich in die Winterpause verabschiedet. Im Jahr 2022 steht direkt das Top-Duell gegen den Wuppertaler SV an.

Artikel lesen
zitieren
@Reviersport
Ein unpassenderes Titelbild konntet ihr wohl nicht finden ?
User Pic
zitieren
Reviersport will halt provozieren.
zitieren
Grote, der Unterschiedsspieler, das Nonplusultra der Regionalliga. Hat ihn jemand gg Bonn u Straelen vermisst? Frage nur mal so in die Runde, damit RS jetzt eine andere Schallplatte auflegen kann.
zitieren
Warum ? @LL_DaN2509

Der WSV Block ist doch ziemlich gut gefüllt !

looool

Und auf dem Platz sehe ich keinen Essener
User Pic
zitieren
Jede Wette, dass Grote beim Spiel gegen den WSV wieder Teil der Mannschaft ist und spielt.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Jede Wette das dies nicht der Fall sein wird.
zitieren
Grote wird kein Spiel mehr für RWE machen.
Münster freut sich, wird aber eine nette Strafe bekommen für die Anfrage.
zitieren
Entscheidend ist auf'm Platz. Schaun wir mal im Januar an der Hafenstraße.

Nuuur der WSV!
zitieren
Sehr geiles Spiel zum Auftakt. Unter normalen Umständen wären da 15.000-18.000 im Stadion.
Das Titelbild ist ein Witz und provoziert nur.
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass wir Grote noch einmal im RWE Trikot sehen. Das ist eine sehr delikate Nummer. Die Frage ist, ob die Führungsetage noch einen Knallerspieler aus dem Hut zaubern kann. Das müsste dann schon ein gestandener Zweitligaspieler sein. Und die Kosten einiges an Gehalt. Da Grote wohl zu den Topverdienern im Kader zählt, muss man dann schauen, ob man ihn weiterhin suspendiert oder bei einer guten Alternative doch freigibt. Das Gehalt kann man gut in einen neuen Topspieler investieren. Ich glaube, dass steigt und fällt alles mit einer Neuverpflichtung. Sollte keiner kommen, wird es sehr spannend.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
User Pic
zitieren
Anfang Januar wird wegen Omikron die Saison beendet und es kommt nicht mehr zu dem Spiel.
zitieren
So ein Blödsinn. Tarnat ist schneller und hat mindestens das gleiche Spielverständnis wie Grote.

Tschau mit V D.G.
User Pic
zitieren
Auch wieder so ein "toller" Artikel a la RS! Titel ist das Spiel gegen Wuppertal, um dann die Hälfte des Artikels zu nutzen, um DG zu feiern! Ein feiner Versuch die Stimmung bei den RWE-Fans umzudrehen? Dies wird nicht gelingen! DG hat bei den aller meisten Fans keinen Kredit mehr!
zitieren
@ hattrick
sehe ich genau so.
Der Tarnat hat einige gute Pässe gegen Bonn gespielt, wo dann auch Tore raus resultierten.
DG werden wir wohl nicht mehr in unserem Trikot sehen. ob es wirklich eine Schwächung ist, wird sich zeigen. Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Mannschaft und dem Trainer. Die werden die richtige Antwort geben.
Wenn Wetter und Virus mitspielen, gibt es ein volles Haus.
@ Platzwart
ist auch nicht ganz unwahrscheinlich, oder zumindest eine Verlängerung der Winterpause
User Pic
zitieren
Ich unterstütze hier ausdrücklich ausschließlich den Titel des Artikels: Ich freu mich auf das Spiel, weil es nix geileres gibt als solche Duelle!! Klasse, dass der wsv (ich hatte es den Wuppis nicht zugetraut) so nah oben dran sind. Das ist einfach intensiver als bvb2, rödi oder lotte oder sonstige Konkurrenz. Wär das geil am Ende aufzusteigen! Nur der RWE!

Gruß vom Baby
zitieren
'#BABY
genau so ist es. Auch wir freuen uns auf das Spiel im schönen Stadion in Essen. Es ist ja besonders wichtig, in schweren Zeiten, sich auf Dinge zu freuen. Wer konnte ahnen, dass es am 23. Januar 2022 zum Duell 1-2 kommt?
Die Spieler beider Teams und alle Fans werden darau hinfiebern.
zitieren
@Platzwart_sein_sohn
Ich denke, dass das Spiel schon am 23.01.2022 stattfinden wird. Von einem Abbruch der Saison gehe ich im Moment nicht aus. Allerdings befürchte ich, dass das Spiel wohl vor leeren Rängen stattfinden wird.
zitieren
Wer hätte gedacht, dass das Spiel 1. gegen 2. wird???

Tradition, Stimmung, Nickeligkeiten... Herrlich.

So muss Fußball sein!!!

Respekt an die Wupper für die Hinrunde, aber in Essen gibt´s für euch nicht viel zu holen, 3 Punkte bleiben hier!!!

NUR DER RWE!!!
zitieren
Klar gibt es für den WSV in Essen nix zu holen. Auf dem Papier ist Essen der absolute Topfavorit. Alles andere als die erste Niederlage nach 18 Spielen für den WSV wäre eine Überraschung.

Was wäre der Fußball ohne Überraschungen? Langweilig.
zitieren
Wenn überhaupt gespielt wird, garantiert ohne Zuschauer. Da kommt eine enorme Welle auf uns zu.

Schade, ist auch die Jahreskarte wieder fürn Ar.....!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben