BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
BVB
Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben

Borussia Dortmund hat zum Hinrunden-Abschluss schwer gepatzt, im Titelrennen der Fußball-Bundesliga ist nach der Winterpause bis auf Weiteres wieder die große Langeweile angesagt.

Artikel lesen
zitieren
@Marco Rose:
Sehr durchwachsenes Halbjahr: CL-Aus und 9 Runkte Rückstand in der BL!

@BVB:
Das gehört gründlich analysiert und Konsequenzen gezogen.

Stichworte:
> zu viele Verletzungen bes. Muskelverletzungen
> Delaney's Ausbootung war falsch, Pongracic offenbar kein Glücksgriff
> zu wenig flexibel einsetzbare Spieler
> Neue taktische Ausrichtung paßt nicht (immer) zum Personal
zitieren
Zack und schon der 2. Bericht.
Doc hat es schon erwähnt,
wir hätten da kostengünstig
einen hervorragenden 6 im Angebot.
zitieren
Liebe BVB Aktionäre, einfach auf ein Stück Holz beissen! Meineid liegt in Hamburg zurück! Bisher ein phantastisches Wochenende! An der Hafenstraße sagt man dazu "Frau bring mich Stauder"
User Pic
zitieren
Ja @serm

Wie man bei euch mit verdienten Spielern umgeht, sieht gerade jeder.
Uhlig verkauft es nach aussen aber auch sehr gut.

Die Lemminge laufen alle hinterher
User Pic
zitieren
@lappes:
Welchen „verdienten“ Spieler meinst du ?
Verdiente Spieler sind für mich z.B. Platzo und Grund.
zitieren
Herr Lappes, M.Uhlig geht sehr professionell mit dem Thema Grote um. Grote ist der Vertrag mit Rot-Weiss egal. Wie naiv ist Münster und Grote? Glauben die wirklich das es nur ein fuenkchen Hoffnung für einen sofortigen Wechsel gibt? So dämlich kann doch keiner sein.

Grote wird nie wieder für Rot-Weiss spielen.Das Vertrauen hat Grote dumm verspielt.

Ich werde mir auch das Spiel in Münster noch einmal anschauen. Dabei werde ich Grote unter die Lupe nehmen.

Titz hat Grote auf die Tribüne geschickt. Hoffentlich gibt es da demnächst was konkretes.
zitieren
Einem Essener
was von Lemmingen zu erzählen,
das hat was!
Ein Hoch auf Deine gelbschwatte Firma
und was da noch kommt.
Warum bisse eigentlich ständig in unserem Stadion?
Fehlt Dir das richtige Fußballflair?
User Pic
zitieren
@RWE-Serm

Ganz ehrlich, kommst du dir nicht selber immer blöd dabei vor, wenn du den BVB hier anpissen willst !?

Du willst mir was von Fußballflair erzählen,...ihr mit euren paar tausend Männekes da,..in diesem zugigen Stadion ohne Tradition und ohne auch nur eine Spur von Flair. Ohne Stimmung und schlechtem Fußball noch dazu !?

Mach dich doch nicht lächerlich. Deine Schwanzvergleiche kannste mit nem Oberligisten machen,...maximal.

Aber doch nicht mit dem großen BVB. Einer der größten Fußballvereine auf der ganzen Welt.

Lachhaft.

Glückwunsch zur " Wintermeisterschaft "
User Pic
zitieren
...in Liga 4 :-)
zitieren
Siehse, Deine Überheblichkeit fällt
Dir mal wieder vor die Füße.
Bleib so, wunder Dich aber nicht,
wenn Dich von uns keiner mehr Ernst
nimmt.
User Pic
zitieren
Die Übergeblichkeit kommt ganz klar von dir, wie immer. Du hälst dich für ne große Nummer und machst hier oft den dicken Otto.
Meinst du, ich nehme Dich ernst !?

Zieh Leine, Kumpel !
User Pic
zitieren
Im Übrigen ist es eine Schande wie ihr gerade mit D. Grote umgeht. Du natürlich dabei, mit deiner überheblichen Art.

Daran sieht man, wie Amateurhaft ihr im Grunde doch seid.

Schämt euch !
zitieren
Mir fehlen ja so richtige Fußballfans wie
den Langer09, so richtige Typen, zwar
falsche Farben aber halt richtige Typen.
Bratwurst und Bierkenner und nicht so
Glitzereventfans.
zitieren
Wird ja immer besser lappes
User Pic
zitieren
Ich war schon beim Fußball , da warst du noch Quark.

Ich hab mit dem BVB schon Spiele erlebt, davon kannst du nur träumen. Ich war schon in Stadien, die kennst du nur aus dem TV. Ich habe mit dem BVB schon Titel gefeiert, da kannst du nur staunen.

Du willst mir einen von Glitzerfußball erzählen, von Bratwurst und Bier !?
Überheblicher Serm, flieg nicht so hoch.
zitieren
Herrlich.
zitieren
Was ist Lappes doch für ein fairer sportsmann.
zitieren
Klar, sehr argumentativ
User Pic
zitieren
Noch so ein Wintermeister.

Amateure !

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben