Krawalle in Münster: So reagiert Rot-Weiss Essen auf die Randale

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ach so,
Moin Weisen.
Schön, dass Du wieder da bist!
zitieren
Danke Bärchen
zitieren
Meine lieben Essener Freunde,
heute ist ein großer Tag. Heute singt ihr in eurer Abteilung vom Kamillushaus an der Hafenstraße mein Lied.
Dieses wunderbare Lied, das von eurer Intelligenzbestie ata1907 („Tatsächlich, Du hast meine mir selbstauferlegte Ignoranz durchbrochen.“) in so unnachahmlicher Art und Weise in der Tradition der großen deutschen Dichter und Denker geschaffen worden ist.
Es hat mich auch zu Tränen gerührt, dass diese Figur mit dem so treffenden Namen Baby, dieses wunderbare Lied dann zum Vortrag heute Abend vorgeschlagen hat.

Ich freue mich ganz einfach. Nochmal vielen Dank für die mir hier allenthalben so massiv entgegen gebrachte Aufmerksamkeit. Wie hieß es in dem alten Song? "Freunde findest du tief unten" ... ich danke euch.

ata1907 2021-09-11 20:46:21 Uhr
Ich glaube nicht, dass bei Revier Sport Avatare eingesetzt werden. Es gibt einfach so bekloppte Leute. Der unumstrittene Anführer ist halt der Affenhorst.
Es MUSS mal eine Geschichte mit ihm, seiner Frau und einen potenten Essener gegeben haben. Anders ist sein Geseiere nicht zu erklären!

"Im Zoo da steht ein Affenhaus, da guckt der Affe Hotte 'raus. Kratzt sich am Arsch, weiß nicht genau, er denkt er wär' 'ne coole Sau.
Der Pfleger tritt am Käfig 'ran, sagt:"Horst, Du bist ein Blödian. Ich weiß, das klingt gezz hundsgemein, doch Horst, Du bist ein dummes Schwein!"
Und draußen vor dem Eingangstor, da gröhlt der Essener Fußballchor:"ROT-WEISS IS' MEIN VEREIN, ROT-WEISS 'IS MEIN VEREIN! ROT-WEISS,... IS' MEINE LIEBE!!!"

Dazu die Melodie "Skandal im Speerbezirk" von der Spider Murphy Gang und das Lied wird ein Smasher.
-----
Baby 2021-09-12 12:36:59 Uhr
Ata, den Sperrbezirksong stimmen wir gg Schlakke2 an. Herrlich!!!
User Pic
zitieren
Sehe gerade, dass auch mein Beitrag gelöscht wurde, warum?
KÖnnen Sie @ Wozi, keine Kritik vertragen?
Oder haben Sie Angst , von wem auch immer, belangt zu werden?
Ganz mieser Stil!
Erst eine Woche lange Öl ins Feuer kippen mit alten Kamellen ... und dann sich keiner Schuld bewusst sein und hier Zensur ausüben! Pfui.
zitieren
RWE hat sportlich gewonnen, ist nun aber der Abschaum der Liga. Sicherlich war es nur ein kleiner Teil der RWE Fans, dennoch muss der Verein dafür hart bestraft werden. Mit Geld tut es am Meisten weh. Alle Ultras von RWE sollten Stadionverbot in der gesamten Regionalliga bekommen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben