SCP vs. RWE: Güvenisik spricht von "bester Zeit der Karriere"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
ich glaube, die Situation mit Güvenisik ist zu Genüge erklärt worden.
Nicht ohne Grund gilt er auch nach mehr als 10 Jahren als Persona non Grata. Zumal er den "Fehler" macht, sich immer wieder rausreden zu wollen oder, wie in einem vergangenen Interview, zu betonen, dass er "keinen Groll hegt".
Ich war da und habe zu sehen müssen, wie er die Chance kläglich vergeben hat. Ein paar Minuten nach Abstieg vermeldetet Paderborn Ihn als Neuzugang. Wir lecken uns heute noch die Wunden.
Ehrlicherweise muss man sagen, dass unser Verein an vielen Ecken gekrankt hat - ein Sargnagel von vielen ist da passend. Aber er bleibt ein (berühmter) Sargnagel.
Er sollte sich besser gar nicht zu RW Essen äußern.

Was das Spiel gegen Preußen angeht. Ein klarer Gradmesser. Ich gehe davon aus, dass wir hochkonzentriert an die Sache gehen und viel Geduld haben müssen. Ein Remis auswärts sehe ich als wahrscheinlich an.
Die notwendigen Punkte müssen wir gegen die vermeintlich kleineren in dieser unangenehm kurzen Saison erspielen.

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
Ich will euch euer Frust- und Hass Synonym nicht nehmen. Ich kenne das sehr gut, wie es im Fußball da so angesehen wird. Ich bin schon etwas älter und gehe seit mehr als 50 Jahren ins Stadion. Diese Ansichten der Fans gibt es quer durch die Republik. Ich halte sie aber trotzdem in den meisten Fällen für Schwachsinn. In den besagten Spielen standen mindestens 10 andere Spieler ebenfalls noch auf dem Platz, mit allen möglichen Wechsels sogar 13. Keiner hat die daran gehindert, selbst ein Tor für das Erreichen der eingleisigen 3. Liga zu erreichen. Aber wie gesagt, auch in Münster gibt es dieses Phänomen. Und wenn man hier die große juristische Fakultät in Münster anspricht sei gesagt, die Unterstellung kann auch ganz schnell als Rufschädigung ausgelegt werden. Es sind keine Tatsachen, es sind nur Meinungen die heir geäußert werden. Für die Tatsache des geplanten Vorhabens bedarf es der Beweise. Und wie will ich die beweisen, willentlich mehrmals am Tor vorbeigeschossen zu haben. Nochmals, man kann sich jedes Wochenende so viele Spielszenen von Stürmern heraussuchen, die in einem Spiel trotz bester Gelegenheiten nicht mal den ominösen Möbelwagen oder das riesige offene Scheunentor treffen.
Likes1 Hiltruper
zitieren
Westfale hin oder her: Lass es gut sein, Tom. Du hast keine Ahnung, wovon Du schreibst.
zitieren
Was soll das RS? Wieso bietet ihr so einer falschen Schlange noch eine Bühne, um uns zu verspotten? Was damals passiert ist, weiß jeder mit Augen im Kopf und etwas Verstand. Ich bin auf direktem Weg nach dem Spiel nach Hause und das Erste was ich auf dem Videotext lese, war der Wechsel von 3 Spielern nach Paderborn. Ich frage mich heute noch, warum man in Magdeburg noch mal alles rausgeholt hat, um dann gegen einen insolventen Absteiger so abzuschenken. Normalerweise geht man hinter vorgehaltener Hand davon aus, dass in der Kabine des Gegners ein Mutivationskoffer steht, der deren Beine schwerer und deren Konzentration nachlassen lässt. Aber irgendwie stand so ein Koffer anscheinend bei einigen Spielern aus den eigenen Reihen.
Wie gesagt, sehr sportliche Aussagen die der Kollege hier tätigt und uns so noch verspottet. Hoffentlich gibt es doch einen Fußballgott, der auch uns mal belohnt. Mit einem Punkt in Münster wäre ich schon zufrieden. Gegen einen Sieg der Roten hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

In diesem Sinne... NUR DER RWE!!!

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
zitieren
Die Berichte von Anton sind alle korrekt und haben rein gar nichts mit Verschwörung zu tun. Es sind ganz bittere Wahrheiten. Noch zur Ergänzung: Der Kerl ist dann noch mit seinem neuen Verein sodann unmittelbar nach dem Spiel zur Abschlussfahrt nach Malle aufgebrochen… Charakterloser geht es nicht. Was will er als Spielerberater eigentlich vermitteln? Ich hoffe, dass sein Verhalten eben nicht gerade dazu qualifiziert…
Bitte in der Aufzählung der Lübeck-Versager Gorschlüter nicht vergessen.
zitieren
@Unhold,

wo verspotte ich den RWE hier. Mit keinem Wort. Ich bin so lange im Fußball unterwegs und höre doch diese Ansichten immer wieder. Zudem habe ich auch auf die Geschichte beim SCP in der Saison 2011/2012 hingewiesen, wo man trotz herausragender Leistungen nicht aufgestiegen ist. Da machten auch solche Sichtweisen des nicht Wollens die Runde. Das ist doch kein Alleinstellungsmerkmal von RWE. Für mich bleibt es weiterhin in den meisten Fällen einfach nur Unsinn.
Übrigens nochmals, Reviersport ist ein journalistisches Organ eines der größten Medienhäuser in Deutschland, der Funke Mediengruppe. Es ist nicht ausschließlich für RWE Fans da und es ist schon gar nicht die Medienabteilung des RWE. Und da es hier auch um das Spiel am nächsten Dienstag geht und der Gegner Preußen Münster heißt, darf sich auch ein Preußenfan dazu äußern. Und ich bin garantiert keine falsche Schlange.
Likes1 Hiltruper
zitieren
Man hat gesehen was an diesem 31.08 .2008 abgegangen ist . Diese Söldner werden bei RWE Fans für immer in Erinnerung bleiben ! An Peinlichkeit nicht zu überbieten, das Reviersport, gerade immer von diesem Vogel berichtet !
User Pic
zitieren
"Er hat
a b s i c h t l i c h
aus einem Meter daneben geschossen. "

Mal wieder eine Dolchstoßlegende vom stehenden Männeken, das offensichtlich noch nie vor einem Tor stand. Frei von irgendwelchen Kenntnissen stimmt der Textautomat schön populistisch mal wieder das Klagelied von RWE, dem ewigen Opfer fieser Machenschaften ganz böser Menschen an. Schluchz.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
@Moses : Abschlussfahrt nach Malle , mit seinem neuen Verein , Charakterlos ist noch milde ausgedrückt ! Gorschlüter , zählte auch noch dazu . Diese Vögel, man könnte noch mehr aufzählen, werden sich im Gedächtnis der RWE Fans , eingebrannt haben !
zitieren
Arrogant bis zum geht nicht mehr
zitieren
Gestreifter Lappen hat einer die“0“ gewählt?
zitieren
@ Lapofurz: Bleibe besser in den Foren vom fast Absteiger aus Duesburch ! Hatte Dir schon des Öfteren zu erklären versucht , von uns werdet Ihr in den nächsten Jahren nur noch die Rückleuchten sehen . 2022 noch einmal den Klassenerhalt erreichen , dann macht Euer Ingo die Lichter aus ! Traurig, aber bittere Wahrheit.
zitieren
"Nichtsdestotrotz war es etwas unglücklich, als kurz nach dem Lübeck-Spiel Ihr Wechsel nach Paderborn verkündet wurde, oder? (Reviersport)

Ich habe zehn Tage vor dem Lübeck-Spiel beim SC Paderborn unterschrieben, weil mein Vertrag in Essen zum 30. Juni 2008 ausgelaufen ist. Und ich unterstreiche an dieser Stelle, dass der Vertrag so oder so ausgelaufen wäre. Also ganz egal vom sportlichen Ausgang des Lübeck-Spiels. Nach der Partie wurden wir in der Kabine versammelt und viele Fans haben 'außer Güve könnt Ihr alle geh'n' angestimmt. Kurz danach wurde ein Sündenbock gesucht und in mir gefunden. Es ist natürlich sehr unglücklich gelaufen, dass der SC Paderborn ein oder zwei Stunden nach der Niederlage den Wechsel verkündet hat. (Güvenisik)

Ich denke, man kann diese "Dolchstoßlegende" auf den Müll werfen.
User Pic
zitieren
Wer diese Ratte wieder aus dem Loch geholt hat. Wir kennen Ihn.
zitieren
Wie hieß der Doping Typ noch einmal den er vertritt ? xxq2w
zitieren
Aha. Dienstag möchte Güvenesic nach Münster kommen und sich die Münsteraner Niederlage anschauen. Da er sich ja nichts vorzuwerfen hat angeblich, könnte er doch mal am Gästeblock Guten Tag sagen vor Spielbeginn. Das Spiel wird er dann zwar nicht mehr Live im Stadion sehen. Aber er hat sich ja nichts vorzuwerfen.
zitieren
Was Tom und der Lappi schreiben, geht auf keine Kuhhaut. Total empathielos, weit entfernt von der Würdigung des besten Vereins der Welt. Das Lappi mit seinem Weltbild den Charakter nicht mit einbezieht ist logisch. Ansonsten bricht sein Weltbild in sich zusammen. Bis zur Insolvenz wurden wir von Charakteren geführt, die in seiner Planwirtschaft eher zu Hause waren, als im mega geilen Kapitalismus.

Gegen Lübeck war ich noch super in Form. Leider waren viele Verräter in den eigenen Reihen schneller in der Kabine, als die kritischen Fans über unseren Zaun. Schade. Eine menschliche, emotionale und auf Augenhöhe basierende Fehleranalyse war nicht möglich. Iren sind menschlich. Sagt man so schön. (Denke daran sieht jeder, dass Grenzen/Zäune schützen und emotionale, menschliche Ausbrüche verhindern.)

Der Serkan bestätigt unsere Worte immer wieder. Bei seinem und dem Gehalt seiner Mitspieler hätte es gar nicht erst zum finalen Endspiel kommen dürfen. Das Team war leider gespalten. Da haben die Lorenzbrüder ihren Job gemacht und andere lebten ihre sozialistische Arbeitsmoral aus. Nach dem Motto, "Mama Merkel zahlt" usw...
Weiterhin ist es logisch, dass er 4 seiner 7 Tore in den letzten Spielen schoss. Opportunisten müssen sich zum Saisonende interessant machen. Denke intern waren einige Menschen überrascht, dass wir uns doch noch qualifizieren konnten. Somit bemerkten einige Menschen, mit ihren finalen Leistungen gegen ihren ablösefreien Wechsel zu spielen. Kein Wunder, dass er jetzt Spielerberater ist. Eine schamlose Branche ohne Mindestqualifikation. Eine Person ohne Werte und Ehre. Eine echte "Ortskraft" . Denke der Begriff "Ortskraft" verkörpert alles, was ihn "auszeichnet". Jemanden, der gegen seine eigene Gruppe arbeitet. Wie kann man menschlich gesehen, so jemanden verteidigen? Wer eine charakterlose Gesellschaft geil findet, sieht in Serkan einen Helden. Wer Mensch ist, schüttelt traumatisiert den Kopf.

Hier müssten eigentlich alle eine arbeitsbejahende Einstellung unterstützen.
zitieren
Wenn ich Lapofatz seinen Kommentar lese, fällt mir nur als Guten Tip ein. Das er mal lieber seinen Zebras Feuer unterm Hintern machen soll. Sonnst ist nämlich der VfB Homberg der letzte Duisburger Verein dem die Ehre zuteil wurde, zweimal in der Saison gegen Rot Weiss Essen verlieren zu dürfen.
User Pic
zitieren
Kurz auf den Punkt gebracht, könnte man sagen: Güvefickdich!
zitieren
Ja Nono, kurz, schmerzlos und korrekt formuliert!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben