Dreierpack! SVS-Held Kader: RWE-Kulisse als Extra-Motivation

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Dreierpack!
SVS-Held Kader: RWE-Kulisse als Extra-Motivation

Fußball-Regionalligist SV Straelen reiste als klarer Außenseiter zu Rot-Weiss Essen, konnte die Partie aber mit 4:1 gewinnen. Matchwinner war Cagatay Kader.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
RWE kann nur ohne Zuschauer gut spielen,mal gucken wo die reise hin geht? Mittwoch in Wuppertal müssen 3 Punkte her.

ROT WEISS ESSEN1907
User Pic
zitieren
Kompliment an Straelen, super gemacht. Wir sind aber auch mit sturem Blick in die Falle gelaufen. Aber evtl. ist ja dies böse Niederlage am Ende der Schlüssel zum Aufstieg. Manchmal musst du richtig einen auf den Sack bekommen um wach zu werden und was zu ändern.


Evtl. finden wir in der Niederlage den größten Sieg. Oder mittelfristig einen anderen Trainer, falls dieser den Weckruf gestern Abend nicht gehört hat.
User Pic
zitieren
Bei den letzten Aufstiegen hat sich unsere Mannschaft von den eigenen Fans und der Stimmung beflügeln lassen - aber die letzten Jahre haben die ganzen eigenen Mannschaften von Jahr zu Jahr einen Köttel in der Hose wenn sie vor Zuschauern an der Hafenstraße spielen - anstatt diese Stimmung zu genießen und sich pushen lassen, spielen die wie Feiglinge mit nem Köttel in der Hose - unfassbar das der Gegner von den Heimfans mehr beflügelt wird
User Pic
zitieren
Nur unsere eigenen Spieler motiviert die Kulisse an der Hafenstraße leider nicht. Anstatt das Erlebnis zu genießen, welches kaum ein Regionalligaspieler regelmäßig erleben darf, scheinen die eigenen Fans und deren Bedürfnisse und Engagement nicht von Interesse zu sein.
Anstatt die Atmosphäre für sich arbeiten zu lassen, wie frühere Mannschaften, spielt man emotionslos seinen Stiefel runter.
Sprecht doch mal mit einem Frank Kurth, Dieter Bast, Putsche Helmig, Christian Dondera und, und .. , was möglich ist und wie es sich anfühlt, wenn Fans und Mannschaft zu einer Einheit werden, wenn Fans und Mannschaft sich gegenseitig zum Aufstieg tragen.
Das sind die Erinnerungen fürs Leben, nicht die entfesselte Kulisse nach anderthalb Jahren Corona-Pause. Aber gerade diese Kulisse hätte gestern Kampf bis zum Umfallen verdient.
Und was habt Ihr gestern gemacht???

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Genauso sieht es aus, statt sich von der Kulisse tragen zu lassen, bekommen die Spieler eine Blockade. Wie die Stimmung nach dem 1:2 abging, war einfach grandios! Leider bekommt man dann einen unberechtigten Elfer gegen sich, dank dem Schiri, der mal wieder nur gelbe Karten für Essener Spieler dabei hatte!
zitieren
*Oekonom, super gemacht??? Wie krank ist das denn!!! Was haben die denn super gemacht, dass sie sich bei jeder Berührung hingelegt haben oder eine nicht Elfmeter ausgeholt haben. Wie ö panne ist den diese Analyse. Nach dem Motto: Bitte schlage mich ich habe es verdient.
zitieren
Ach Labernich, gute Leistung kann man doch aber auch anerkennen, finde ich. Sowas muss man erstmal hinkriegen, das „Wie“ hat Anton schon gut beschriem.

Nur der RWE!

Jetzt erst recht!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben