Schalke: Ex-Spieler Raman trifft und fordert Kritiker zum Schweigen auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Ex-Spieler Raman trifft und fordert Kritiker zum Schweigen auf

Benito Raman hat erst gegen Schalke nachgetreten und jetzt für seinen neuen Klub getroffen. Anschließend sendete er eine deutliche Botschaft.

Artikel lesen
zitieren
Friedhelm Funkel hat beim Wechsel zu Schalke schon gesagt dass er sich nicht durchsetzen wird.
zitieren
“Auch jetzt veröffentlichten einige Anhänger unter den Schweige-Emojis von Raman Szenen, in denen der Offensivspieler schlecht aussieht.“ Aha “einige Fans“. “Ein Fan“ hätte sich blöd angehört. Zum Glück hat noch ein zweiter Fan so etwas gepostet. Aber mehr waren es nicht... puh.
User Pic
zitieren
Die Jupiler Pro League (1A) jetzt auf dem selben Niveau wie die 1 Bundesliga zu stellen ist schon lustig. Herr Raman hat einfach schlicht weg nicht die Qualität um in der Bundesliga zu bestehen, darum gab es auch kein Interesse eines anderen Bundesliga Vereins. Bei allem Respekt, aber Vitesse Arnheim ist jetzt auch kein Bundesliga Top Niveau! Warten wir mal ab, wie Herr Raman gegen große Clubs trifft.

Auf Kohle geboren um für Schalke zu sterben
zitieren
Welcher Spieler ist zufrieden mit der letzten Saison auf Schalke? Ronaldo, Messi und Lewandowski hätten auch nichts gebracht, weil die anderen 20 Spieler völlig planlos verpflichtet wurden und S04 gar keine Mannschaft hatte. Zudem haben verantwortliche Personen Trainer verpflichtet, die die eigenen Spieler nicht kannten. Spieler, die nicht passten verpflichtet, falsche Trainerentscheidungen getroffen, Verein finanziell vor die Wand gefahren- dafür können die Spieler am aller wenigsten. Dass der Verein solche Stinkstiefel wie Bentaleb für 5 Mio. Jahresgehalt verpflichtet, dafür kann ein Raman gar nichts. Kein Spieler bei S04 hat sich weiter entwickelt und ist besser geworden (außer vllcht. Hoppe). Dass die Spieler unzufrieden sind und letztendlich damit "nur" die damalige Vereinsführung kritisieren, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
zitieren
Raman hätte sich besser seine Emojis selbst zu Herzen genommen! Seine "Leistungen" auf Schalke waren nämlich wirklich nur zum schweigen. Das Einzige, wo ich ihm zustimme, ist die Kritik an Gross der war nämlich wirklich das Letzte, was man als Trainer holen konnte....
zitieren
In vielen Punkten hat er leider vollkommen Recht. Trotzdem sollte er Größe zeigen und es dabei belassen. Nachtreten hat noch keinem geholfen
zitieren
Lass ihn doch spielen und sich über seine Tore freuen. Endlich kann er mal wieder Tore schiessen.
Seine Emojis sind Show-Business zur Unterhaltung der Fans. Das gehört auch zu seinem Beruf, heutzutage.
zitieren
Raman kritisiert und muss dann wohl auch Kritik einstecken. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man auf Schalke mit dem seinerzeit vorhandenen Kader besser abschneiden konnte, das hat ja Wagner zunächst auch bewiesen. Auf Schalke stimmte es hinter den Kulissen nicht, es kam eine unglaubliche Verletzungsmisere dazu und es wurden die falschen Trainerentscheidungen getroffen. Raman ist von niemandem daran gehindert worden, sich 100 %ig einzusetzen, das hat er offensichtlich nicht getan. Es kamen viele Dinge zusammen, die dann zu diesem krassen Absturz führten. Raman sollte sich einmal selbst hinterfragen, ehe er kritisiert.
zitieren
„Hätte aufgehört, Fußball zu spielen“?
Hat er doch schon, während er bei uns war. 8fa8n
zitieren
Es gab aber keinen Spieler, der funktionierte. Wenn es 2 oder 3 Spieler inkl. Raman wären, die ihre Leistungen nicht abgerufen hätten, dann wäre Raman zu recht zu kritisieren. Wenn kein Spieler sein Potential abruft, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass 15 oder 16 Spieler gleichzeitig nicht wollen. Es sind alles Ich AGs, die sich für andere Vereine interessant machen wollen. So was wie die letzten 1,5 Jahre auf Schalke gibt es nicht. Das ist bzw. war ein Novum in der Bundesliga. Hinter den Kulissen, wie easybyter schrieb, hat es nicht gestimmt. Die Kaderzusammensetzung hat nicht gestimmt. Die Trainer haben nicht gestimmt. Es hat gar nichts gestimmt. Der Lewandowski hätte bei uns letzte Saison 2 Tore gemacht und wäre frustriert weggegangen. Die Spieler wollten zeigen, dass sie besser sind als der Tabellenplatz, aber es ging nicht aufgrund der o.g. Fehler. Wenn du jedes Mal einen auf den Deckel kriegst, egal was du machst, dann braucht es einen einen richtigen, starken und passenden Trainer, der die Truppe aus der Scheiße wieder rausholt. Diesen Trainer gab es nicht. Ich bin davon überzeugt, dass die Meisten Abgänge ihre Leistungen in den neuen Vereinen bringen werden. Einige Vögel, die nur abkassieren wollten und keinen Bock auf Schalke hatten, gab es auch. Trotzdem wünsche ich keinem Spieler eine Vereinsführung und Philosophie wie S04 in den vergangenen 1,5 Jahren.

GlückAuf
zitieren
Alles gut und schön @Pottin, aber ein Spieler, der auch neben dem Platz halbwegs Größe zeigt, der braucht keine „Nachtritte“ und Kleinkriege mit Kritikern. Hier stimmt etwas charakterlich nicht ganz, und genau das konnte man letzte Saison AUCH beobachten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben