schalkerjunge1904 Zuletzt aktiv: 6. Oktober 2023 - 17:20 Mitglied seit: 10. Juni 2012 Wohnort: Barkenberg
  • 251 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

1

Schalke: "Obere Drittel der Bundesliga" mittelfristig das Ziel
Wenn ich das schon wieder lese, platzt mir der Kragen. Sind nur noch Träumer bei uns am Werk? Haltet erstmal die Klasse und dann könnt ihr Träumer, iträumen.
Borussia Dortmund: So feiert Kevin Großkreutz den Derbysieg über Schalke
Die Hackfresse Großkotz....
Bundesliga: Fix! Churlinov wechselt nach England
Schade, ich hätte mir gewünscht, das Churlinov bei uns hätte bleiben können. Viel Glück auf der Insel Churli! Einmal Schalker immer Schalker!
Schalke 04: Peter Neururer kritisiert Trainer Grammozis
Herr Neururer soltel sich lieber auf seine Aufgaben beim WSV konzentrieren und sich nicht zu dingen äußern wo er keine Ahnung von hat. Nicht das der hoch qualifizierte Peter noch den WSV an die Wand fährt wie schon die SGW.
SPD-Politiker Lauterbach: Volle Stadien auch unter 2G nicht sinnvoll
Wenn ich den Klabautermann schon sehe kommt es mir hoch! Stadien voll machen und gut, diese fake Pandemie nervt nur noch.
Max Meyer trainiert alleine: Ex-Schalker findet keinen Klub
Waaaas, der Weltklasse Spieler Max Meyer findet keinen Verein? Dann hat der Vollpfosten ja nun genug Zeit mit sein Vater im Lambo durch die Gegend zu fahren ??
Schalke: Ex-Spieler Raman trifft und fordert Kritiker zum Schweigen auf
Die Jupiler Pro League (1A) jetzt auf dem selben Niveau wie die 1 Bundesliga zu stellen ist schon lustig. Herr Raman hat einfach schlicht weg nicht die Qualität um in der Bundesliga zu bestehen, darum gab es auch kein Interesse eines anderen Bundesliga Vereins. Bei allem Respekt, aber Vitesse Arnheim ist jetzt auch kein Bundesliga Top Niveau! Warten wir mal ab, wie Herr Raman gegen große Clubs trifft.
Schalke: Stimmen zum Spiel gegen den HSV
Matip war mal wieder ein total Ausfall und hat mal wieder bewiesen das er null Bundesliga Qualität hat. Herr Keller wenn sie auf Schalke Trainer bleiben möchten dann muss Matip aus dem Team!
Draxler: Kein Wechsel in dieser Saison
Kann dir nur beipflichten rseul da gibet nix mehr zu sagen! Ach ja Revier Sport hier hätte ihr nen Schreiber der es auf´n Punkt bringt und nicht sone kacke schreibt.
Bochum/Schalke: Übles Spiel um Goretzka
Unfassbar was Herr Hochstätter da veranstaltet im Fall Goretzka. Was er da jetzt macht is einfach nur noch lächerlich und schadet nicht nur dem Spieler Goretzka sondern auch dem Vfl. Schade das da so ein unfähiger Mann die Fäden zieht und Goretzka kann nur froh sein wenn er bald auf Schalke ist. Glück auf
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04
  • SuS Grün-Weiß Barkenberg 72 Logo
    SuS Grün-Weiß Barkenberg 72