Kommentar: Alter Schwede! Regt euch jetzt bloß nicht künstlich auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kommentar
Alter Schwede! Regt euch jetzt bloß nicht künstlich auf

Die Schweden haben nach dem 1:2 im zweiten Gruppenspiel der Fußball-WM in Russland verärgert auf den Jubel der deutschen Weltmeister reagiert. Ein Kommentar.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Rafio was bist du denn für einer? Möchtest anderen Leuten die Beine brechen (Kommentar in einem anderen Artikel)! Also halte dich an deine Empfelung an andere und beziehe diese auf dich selbst!
zitieren
Na da scheint aber jemand frustriert zu sein...
zitieren
Guter Kommentar!
zitieren
Zitat - geschrieben von Freigeist

Meine Güte, was wurden wir im Vorfeld provoziert. Z. B. von diesem idiotischen Reporter. Von allen Seiten Häme und Provokationen. Und wegen so einem bisschen Jubel so ein Fass aufmachen. Hat sich der schwedische Trainer für sein unsportliches Verhalten am Spielfeldrand entschuldigt? Nach meinem Geschmack hätten sich die Deutschen nicht entschuldigen sollen!

Das war reine Ironie. Nicht schwer das zu erkennen. Für dich Tölpel offensichtlich bereits zu viel.
"unsportliches Verhalten am Spielfeldrand" gabs nicht, es gab viele Emotionen, normal in so einem Fast-KO-Spiel. Geschmack haste keinen.

Und zum "Autor" dieses Kommentarchens, der er ja so gern sein will.
"an Lächerlichkeit nicht zu überbieten" ist dieser Gottschalk-"Komment". Mal wieder. Da hört sich wohl wer gern schreiben. Dumm, dass der Inhalt nur ein ungenügend erreicht.
Was die beiden DFB-Gestalten da nach Schlusspfiff veranstaltet haben, war debil, höchst überflüssig und vollkommen neben der Kappe.
Was glaubt denn der Herr Gottschalk eigentlich, warum sich der DFB so ausdrücklich und deutlich entschuldigt hat (gut so!)?! Weils so unerheblich war? Realität weiter schönlügen, gern - aber die Kommentare besser lassen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben