RWE-Trainersuche: Verantwortliche brauchen Klarheit

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE-Trainersuche
Verantwortliche brauchen Klarheit

Rot-Weiss Essen unterlag im ersten Spiel des Jahres gegen Bonn mit 0:1 (0:0). Dies wird an der Hafenstraße jedoch keine neue Trainerdiskussion auslösen.

A rtikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo20

Lucas ist der beste den wir je hatten wenn die Mannschaft die 1000% schangsen nicht macht die siehatten kann auch er nichts das hat nichts mit Lucas zutun aber ihr wist ja alles besser


Der Königstransfer Jansen ist eine komplette Fehlbesetzung . Entweder hat man einen Kader um solch einen Spieler auch entsprechend seinen Fähigkeiten einzusetzen. Solch einen Kader haben wir aber nicht . So ist dieser Königstransfer zum Rohrkrepierer geworden . Ebenso ist der von Lucas geholte Stürmer Roussel ebenfalls nur noch Ersatz . Lucas sollte wieder zur Jugend zurück um Platz zu machen für einen sportlichen Leiter , der dieses Amt dann auch in Vollzeit ausüben kann und der über entsprechende Kontakte im Fussballgeschäft verfügt .
User Pic
zitieren
Es ist wie immer bei RWE: Die Schuldigen hat man sehr schnell ausgemacht. Rausgeschmissen haben wir viele, der Richtige war scheinbar noch nicht dabei. Beginnen wir mit JL und arbeiten uns dann langsam über den Sportbeirat an den Aufsichtsrat ran MU darf dabei nicht vergessen werden. Wäre doch gelacht, wenn wir den Seuchenvogel nicht finden würden.
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Es ist wie immer bei RWE: Die Schuldigen hat man sehr schnell ausgemacht. Rausgeschmissen haben wir viele, der Richtige war scheinbar noch nicht dabei. Beginnen wir mit JL und arbeiten uns dann langsam über den Sportbeirat an den Aufsichtsrat ran MU darf dabei nicht vergessen werden. Wäre doch gelacht, wenn wir den Seuchenvogel nicht finden würden.
r

Es ist doch so , dass es nun einmal sportlich Verantwortliche gibt , diese müssen nun einmal am Erfolg auf dem Platz gemessen werden . Da hier kein Erfolg festzustellen ist , damit meine ich eine positive Entwicklung einer Mannschaft , unserer Mannschaft in Richtung Tabellenspitze , muss es doch erlaubt sein hier zu hinterfragen und meinetwegen auch Veränderungen anzusprechen . So langsam muss doch klar sein , dass RWE in der kommenden Saison in die letzte Hoch 3 Saison gehen wird . Mit den aktuell Verantwortliche , Trainer ohne Zukunft in Essen , ein neuer noch nicht benannt und ein sportlicher Leiter in Teilzeit . So kann auch die weitere Zukunftsplanung nicht zur notwendigen Aufbruchstimmung zu taugen .
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Es ist wie immer bei RWE: Die Schuldigen hat man sehr schnell ausgemacht. Rausgeschmissen haben wir viele, der Richtige war scheinbar noch nicht dabei. Beginnen wir mit JL und arbeiten uns dann langsam über den Sportbeirat an den Aufsichtsrat ran MU darf dabei nicht vergessen werden. Wäre doch gelacht, wenn wir den Seuchenvogel nicht finden würden.


Genau so ist es. Alle raus! Irgendeiner wird schon der Schuldige gewesen sein.
Das der Mißerfolg immer ein Gesicht haben muß ?!
zitieren
Zitat - geschrieben von rweberti

Zitat - geschrieben von rolbot
Es ist wie immer bei RWE: Die Schuldigen hat man sehr schnell ausgemacht...

Es ist doch so, dass ...

Was wollt ihr denn? Wenn plötzlich Erfolg einkehrte, nur mal so spekuliert, wärs grad euch doch auch überhaupt nicht recht. Die Basis eurer "Existenz", genannt Mecker, wäre plötzlich perdü. OhGott ohGott...
Lachen

--
aber in "Ernst",
das größte Prob ist und bleibt diese Katastrophenliga. An erster Stelle. Die Entwicklung hemmt bis unmöglich macht. Keine Relativierung, aber eine Tatsache. Wobei man auch in dieser unsäglichen Umgebung paar Dinge manchmal auch etwas richtiger machen darf. Um dann aber immer noch nicht nach oben raus zu sein. Denn dazu braucht es auch einiges an Glück, Geld allein hebt lediglich die Wahrscheinlichkeiten. Wat man gezz mit "immerhin" seufzend quittieren könnte...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben