augenraib Zuletzt aktiv: 27. März 2021 - 18:28 Mitglied seit: 11. November 2016
  • 262 Aktionspunkte
  • 48 Foren-Beiträge

Fußballer-Namenskette
Alexander Aas
nach WM-Aus: Japaner hinterlassen Stadion-Kabine blitzblank
So geht's also auch. Mehrfach Chapeau! :)
WM-Blamage: Ballack ätzt gegen DFB-Team und TV-Experte Kramer
je nun, et ballack mal wieder. IQ knapp oberhalb Raumtemperatur. Was will man da erwarten. Hat dazu wohl zu oft Bälle gg den Kappes bekommen. Und paar Dinge der Vergangenheit immer noch nicht verarbeitet. Weil er sowas (bewältigen) offensichtlich nicht kann. Dessen Sermon braucht niemand. Bruder im "Geiste" ist A. Bommes (ARD), paar Handbälle zu oft vorn Kopp. ;) Und Kramer war einer der wenigen Lichtblicke im medialen.
Kommentar: Joachim Löw verdient Respekt
ah. rs-"forum". Et iss wieder Treff der simpels. ;) Wer sollte es denn machen in der pot. Nachfolge Löw, WER? Löw war mega-erfolgreich. Wie noch kein Bundestrainer vor ihm. Unabhängig von diesem hoch-peinlichen WM-Auftritt. Weltmeister, ansonsten immer Hf erreicht. Wer kann denn so eine Bilanz vorweisen? Natürlich geht der Weg da nur über und mit Löw. Gar keine Frage. Es sei denn, er sagt unmissverständlich "Nada, und dauerhafter Rückzug". Als Träno. Natürlich werden jetzt wieder Namen gepupst. Hrubesch will übrigens nicht mehr - und kann auch nur mit jungen Spielern. Der deutsche Michel + Stammtisch liebt den Sündenbock, immer noch. Bringt nur nix. Weil fern jeder Realität, überflüssig. Ist insgesamt halt doch was komplizierter. Wer das nicht erkennt oder nicht erkennen will, kann ja einfach mal die Füsse stillhalten... :D
Fußballer-Namenskette
seit wann endet Lameck mit t? ;) -- => Osvaldo Ardiles
BVB: Sichtlich getroffener Götze kritisiert Stöger
"Sichtlich getroffener"?!? wie debil ist das denn? Heul doch! fiele mir dazu lediglich ein. Und, RS, ihr am besten gleich mit. Unglaublich. mag ein sehr guter Fussballer sein. Vielmehr ist da anscheinend nicht, Kritikfähigkeit gleich gar nicht (Motto: ich heul dann erstmal, gern...). Dass man sich dem Wettbewerb stellen muss - und dann auch noch bei Bayern, wo man selbst - ohne Not - hinwollte. Ja was für eine Überraschung aber auch. Und dann pudern die einem da nicht hinreichend den Allerwertesten, so gemein... :D
Wagner tritt nach WM-Aus zurück: Kritik an Bundestrainer Löw
naja, der wird im Nov 31, dass er da nicht mehr allzuoft bis nie mehr in der nm mittun kann, ist jetzt keine sooo riesige gedankliche Leistung, sondern 1+1 zusammengezählt. Womit einige hier anscheinend, wie immer, Schwierigkeiten haben, gern. :D
Bei Markus Lanz: Marcel Reif rechnet mit Özil und Gündogan ab
[quote=preuenfan] Marcel Reif ist ein dummer Schwätzer. ... Inhaltlich ist seine Bemerkung [b]ohne jede Substanz[/b] ... [/quote] so wie du, vollwuerstli? wer lässt dich unerheblichkeit eigentlich an eine Tastatur, doch vollkommen sinnlos! ähnlich dem hilflosen Gefasel von Günde.
Fußballer-Namenskette
Roberto Suárez
Nächstes Bayern-Drama bei Real: Adiós Finale und Triple
[quote=Alles fr Schalk] <unsinn> Zum Kotzen.[/quote] Blödsinn! wird auch durch wdl nicht richtiger. Die Elfer-Szene muss man sehen, was der Schiri wohl nicht konnte. Der auch keine 17 Zeitlupen hat(te). Wie am TV. Und vor allem: die Bazen brauchen einfach viel zu viele Chancen, um ein Tor zu erzielen. Da war/ist Real einfach wesentlich besser. Und selbst wenn Elfer gepfoffen ward, dann hätte Real noch was höherschalten können und wär am Ende doch weiter, keiner weiss es. Und sowas zählt dann am Ende. Und nicht, dass Bayern das bessere Spiel hingelegt hat, das interessiert am Ende nicht. Dazu die groben Fehler der Bazis. Lewa wieder mit einer sehr durschschnittl Leistung, was will der bei Real?!