RWO: Personell geschwächtes Team trifft auf Spitzenreiter KFC

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Personell geschwächtes Team trifft auf Spitzenreiter KFC

Mit Blick auf die Statistiken scheint ein Tipp auf ein torarmes Unentschieden zwischen RWO und KFC eine ziemlich sichere Sache zu sein.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von marlon123

Hallo was war das denn egal ob Uerdingen gut gekauft hat von Rwo kam ja gar nichts eine Lizenz brauch man die nächsten Jahre gar nicht Beantragen kein Mut keine Spritzigkeit so wird das eh nichts die mit den Aufstieg die nächsten Jahre.


Ich habe mir die 90 Minuten live im TV angetan. Man glaubt gar nicht, wie schwach ein Spiel sein kann, wobei Uerdingen haushoch überlegen war. Das 1:0 zeigt nur, dass Uerdingen Weltmeister im Chancentod ist.
Wenn das das wahre Niveau der Regionalliga ist, wird auch der nächste Meister in der Relegation scheitern.

RWO braucht alles andere als den Lizenzantrag für die 3. Liga. Das Geld kann man sich sparen. Da die Liga noch dermaßen eng ist, spült sie mitunter Mannschaften nach zwei Siegen an die Tabellenspitze, obwohl sie eigentlich in das untere Tabllendrittel gehören.
Mir tun nur die Zuschauer Leid, die man mit der Werbung eines "Spitzenspiels" ins Stadion lockte. Die meisten dürften sich geärgert haben, hierfür Geld ausgegeben zu haben.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben