RWE: Darum bezog die FFA keine Stellung zu den Plakaten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
ist ihm unangenehm darauf angesprochen zu werden, lieber alles runter spielen,ist doch auch nicht schlimm gewesen.der hat Angst.
zitieren
Zitat - geschrieben von BottropKoppDrop

@rweberti: " RWE ist in der ganzen Republik bekannt" - stimmt, sofern du den Energiekonzern meinst. Schon witzig, dass viele Essener tatsächlich denken, ihr Club wäre eine große Nummer im deutschen Fußball, obwohl RWE seit der Saison 2007/08 nur Regionalliga (oder noch tiefer) spielt. Nur mal so zur Erinnerung: RWO hatte im gleichen Zeitraum immerhin drei Jahre 2. Liga
f

Sehr geehrter User , da ich beruflich viel unterwegs bin und an meinem Auto auch dezente Hinweise für meinen Verein habe , komme ich mit vielen mir fremden Menschen ins Gespräch . Das Thema Fußball fasziniert immer und bei den Gesprächen geht's natürlich um RWE . Oft werde ich auch nach Schwarz Weiß Essen gefragt , aber noch nie wurde ich auf RWO angesprochen . Ist halt doch etwas anderes wenn ein Verein mal deutscher Meister und deutscher Pokalsieger war . Auch wenn es lange her ist ist der RWE noch bei vielen Fußballfans noch präsent .
zitieren
der Vergleich ist ja voll daneben,bin in ganz BRD unterwegs im Außendienst,habe auch ein Aufkleber am auto,auch wird über Fußball geredet,habe auch ein Aufkleber eines viertligisten,über RWE ist noch nie geredet worden,warum auch?4 Liga eben.
zitieren
Sehr geehrter Berti, wie wäre es mit folgendem Selbstversuch: du machst dir einen RWO-Sticker (ich zahle den auch) ans Auto und in einem Jahr sprechen wir nochmal drüber, ob dich nicht auch Leute auf diesen Verein angesprochen haben.
User Pic
zitieren
Zitat:

littek 02.08.2017 09:19 Uhr
Ohne genaueren Einblick in die Aufgaben der FFA stelle ich mir aber doch eine Frage: Wenn er so gar nicht verantwortlich ist, warum wird er dann interviewt?

- Antwort: Weil es ein Interview mit der WAZ war, Thema: Drei Fragen.

Nur der RS hat wieder einmal einen Bezug hergestellt, der garnicht gegeben war! Es ging um die 3 Fragen, nicht wie RS meinte, um das Banner als Mittelpunkt des Berichts. Im WAZ Bericht ist die Überschrift: Sippenhaft finde ich furchtbar. Und das Zitat ist in Richtung RS gemünzt Zwinker

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben