RWO pflichtet RWE bei: Kochs Aussagen "eine Unverschämtheit"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO pflichtet RWE bei
Kochs Aussagen "eine Unverschämtheit"

Die Kritik von DFB-Vizepräsident Rainer Koch an Vereinen aus der Regionalliga sorgt für Gesprächsstoff. Nach Rot-Weiss Essen meldet sich nun auf Rot-Weiß Oberhausen zu Wort.

Artikel lesen
zitieren
Ich denke nicht, dass Kicks in der 3.Liga gegen Rostock, Erfurt, Chemnitz, Magdeburg etc. einen RWE-Fan hinter dem Ofen hervorlocken, abgesehen von den weiten Reisen quer durch Deutschland, die das Budget belasten.
Die 3. Liga ist ein totgeborenes Kind. Man sollte unterhalb der 2. Liga wieder eine regionale Trennung vornehmen.
Spiele von RWE gegen RWO, Wuppertal, Aachen etc. erinnern an die selige Regionalliga West bis 1974 und sind attraktiv, allerdings nicht in der trostlosen 4. Liga. Man sollte auf der 3. Ebene wieder Aufstiegsspiele austragen wie einst. Die Aufstiegsrunde 68/69 war z. B. legendär und extrem spannend.


Zuletzt modifiziert von kik1966 am 31.03.2017 - 21:56:50
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Spher

Nichtsdestotrotz sind die Personalkosten, insbesondere bei den sogenannten Traditionsvereinen, einfach zu hoch. Und damit will ich nicht nur auf das dick sechsstellige Gehalt von Welling abzielen... Man lebt - Wattenscheid mal ausgenommen - auf hohem Niveau. Beispielsweise sollte RWE bei der tollen Zuschauerresonanz doch eigentlich super über die Runden kommen...


Ohje... Mich wirst du zumindest nicht in 1-5 Jahren erleben, das ich hämisch werde, wenn bei euch der Gerichtsvollzieher anklopft..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben