RL West: RWE lädt Viktoria zum Duell der Anspruchsvollen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RL West
RWE lädt Viktoria zum Duell der Anspruchsvollen

Rot-Weiss Essen empfängt Samstag Viktoria Köln. Beide Kontrahenten beanspruchen in dieser Saison einen Spitzenplatz.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Frankiboy51

- Duell der Anspruchsvollen - kann doch nur so sein, wenn die in seidenen Leibchen spielen würden.
Da das nicht der Fall ist, muß es heißen - Anspruchsverpeilten-.

Wie man lesen konnte, mußten eure Trikots schon drei Spiele nicht mehr gewaschen werden und nach dem heutigen Spiel sollen sie auch nicht in die Wäsche gehen. Waren weder verschwitzt noch schmutzig. Hajo soll begeistert sein, weil es Geld spart. Noch einige Spiele dann hat man die erste kleine Rate für die Trainerentlassung zur Verfügung.
zitieren
Warum wird eigentlich Viktoria immer zum Favoriten gestempelt?
Seit Jahren will man aufsteigen und investiert umsonst!
Ständig wurden namhafte Spieler gekauft,aber der Erfolg blieb aus.
Warum wurde denn plötzlich der Torwart rasiert,der 85% der Bälle
in der Vergangenheit gehalten hat? Es passt zum Verein,das sich
ein Herr Wunderlich über die Äußerungen von Dennis Malura erregt,
aber der Spieler hat Recht.Vielleicht sollte man mal die Tätigkeit
der sogenannten sportliche Leitung hinterfragen !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben