Fighter Zuletzt aktiv: 7. September 2016 - 17:18 Mitglied seit: 27. März 2009 Wohnort: Bochum
  • 733 Aktionspunkte
  • 241 Foren-Beiträge

B1 - 28. Spieltag
Hordeler, findest du dich eig. hier garnicht lächerlich? Ihr habt ganz andere möglichkeiten als Türkiyemspor und werdet mit nur 1 punkt vorsprung Meister?! Auch die Riemker, große töne spucken und sich nach dem 30. Spieltag garnicht melden?? Ich bin ein neutraler und habe weder Türkiyemspor noch Adler spielen sehen, hatte aber die möglichkeit Hordel 2 zu verfolgen und als neutraler kann ich nur sagen, dass die Tabelle niemals lügt. GLÜCKWUNSCH AN TÜRKIYEMSPOR!!
Reviersportabschlussturnier
Aber das mit dem Spenden find ich eine klasse idee.... DAS SOLLTE MACHBAR SEIN !
Germania Bochum schmeisst Trainer raus !!!!!!
Und was soll Martin Baß bei Phönix machen? Phönix is kaputt mit dem Vorstand da geht nichts mehr.
hellas bochum zieht zurück !!!
also für Hellas tut es mir leid für Phönix aber wegen dem Vorstand nicht.
Phönix Bochum Absturz aufgefangen!!!
[quote=Rombi] [quote=Fighter] Die 2. hat die letzten Jahre immer gute Spieler gehabt, müssten jedoch immer der 1. aushelfen auch wenn nicht viele. Die 2. wurd dadurch immer vernachlässigt. Jetzt sind sie selber schuld und ma schauen wann sie wieder eine 2. stellen können. [/quote] Stimmt schon was du sagst, das kann ich aus meinen Erfahrungen bestätigen. Denk aber mal daran, wofür eine zweite Mannschaft denn eigentlich gedacht ist: Genau dafür! [/quote] ja und dann sitzen sie draußen spielen keine minute :) suuuper;)
Überraschungs team Union Bergen 2
kaum ist man ganz oben und schnell den mund aufreißen.
Phönix Bochum Absturz aufgefangen!!!
laber doch keinen mist! nichts stimmt da und wenn der vorstand dort nicht abhaut wird die erste auch nur mittelmaß bleiben, was aus Phönix wurde traurig traurig. Die 2. hat die letzten Jahre immer gute Spieler gehabt, müssten jedoch immer der 1. aushelfen auch wenn nicht viele. Die 2. wurd dadurch immer vernachlässigt. Jetzt sind sie selber schuld und ma schauen wann sie wieder eine 2. stellen können.
SV Phönix Bochum 2
gibt es Phönix 2 überhaupt noch? wenn ja, dann wie lange noch?
Jugendfussball
Lobenswert ist die Jugendarbeit beim SV Phönix Bochum. letzte Saison: D- Jugend: Kreisliga A (3. Platz) C- Jugend: Kreisliga A (Meister) > BEZIRKSLIGA B- Jugend: Kreisliga C (Meister) > KREISLIGA B A- Jugend: Kreisliga C (Meitser) > KREISLIGA B Die B-Jugend hat glaube ich auch im Pokalhalbfinale gegen den Vfl Bochum "nur" mit 5:0 verloren halbzeitstand war 0:0 !!!
Phönix Bochum geht mit 0-7 baden
In Phönix wird an Werner Sack festgehalten (leider). Man muss sich fragen, wieso so viele Spieler den Verein verlassen haben ? das muss doch einen Grund geben, ich glaube nicht das der Werner Sack fehlerlos war. Ich hoffe hier melden sich einige alter kicker mal zur Wort !