Fighter Zuletzt aktiv: 7. September 2016 - 17:18 Mitglied seit: 27. März 2009 Wohnort: Bochum
  • 733 Aktionspunkte
  • 241 Foren-Beiträge

Phönix Bochum geht mit 0-7 baden
stimmt es das Phönix 2 aufgelöst wird ??
5. Spieltag B1
oh das ist ja eine schöne nachricht :) Hordel hat verloren, hoffentlich geht die serie weiter !
Phönix Bochum geht mit 0-7 baden
stimmt das das der Mo nicht mehr bei SVP spielen will ? hab da so einiges gehört, beim Training war er auch nicht
Phönix Bochum geht mit 0-7 baden
Dort ist diese Saison nichts mehr zu retten, ein Traditionsverien geht leider kaputt !
Phönix Bochum geht mit 0-7 baden
[quote=perni] warum macht man eigentlich nicht den mo erstmal zum trainer ??? er hat doch,mehr oder weniger,eh seit jahren das sagen in der ersten..er kennt den verein in- und auswendig,was in der momentanen situation wohl sehr hilfreich ist... [/quote] Ich sehe das genauso. Ich glaub das wäre die beste Lösung !!
wer wird meister in der kreiliga B1
Das man darüber noch diskutiert ist echt dämlich. Hordel wird nicht bezwingbar sein !
Phönix Bochum geht mit 0-7 baden
[quote=Li BuDDa] 100 Jahre Phönix Bochum Was am Sonntag von beiden Mannschaften abgeliefert wurde war erschreckend. 2. Mannschaft zu alte Spieler. Wo sind die Jungen geblieben? 1. Desolate Truppe, kein Mannschaft, jeder spielt für sich. Warum brauchen die so einen Trainer, auf den hört eh keiner. Endlich haben die Verantwortlichen es geschafft. Dort gehen für beide Mannschaften die Lichter aus. Schade [/quote] Die jungen Spieler in der 2. Mannschaft hatten keine Lust mehr und wechselten komplett. Die haben ja auch nie die Chance bekommen in der 1. Mannschaft zu spielen. Ich weiß von einigen, dass sie jetzt woanders eine gute Position in ihren neuen Teams haben, die auch höher als Kreisliga B spielt. Zur 1. Mannschaft kann man nur sagen, das da der Mo der einzige ist der versucht die Mannschaft höher darzustellen als möglich. Wenn er da nicht wäre, wäre Phönix nichts mehr
A1 - 3.Spieltag
[quote=perni] hallo leute..lange hab ich überlegt ob oder was ich überhaupt zu einer solchen niederlage schreiben soll...doch da waren 2-4 dinge die ich niemanden vorenthalten möchte..punkt 1.:martin ich kann dir nur gratulieren zu einer absoluten top-mannschaft.auch wenn wir mit sicherheit ein großer haufen niemand sind,denke ich mal daß ich so etwas nach 34 jahren fußball beurteilen darf.und es tat mir sehr weh so vorgeführt zu werden wie ein tanzbär aus rumänien..2.:das ist ganz kurz erzählt.ich möchte mich persönlich bei 2 spielern entschuldigen daß der liebe gott ihnen am samstag abend keine grippe mit fieber geschenkt hat,timo im tor und robin ganz vorne,sorry an euch...3.:danke an germania,die aus einem chancenverhältnis von gefühlten 40:0 NUR 10 gemacht hat,das ist sportsgeist.und zu guter letzt punkt 4.:hallo meinolf,hallo starholt !!! das bitterste was ich je erleben mußte in all meinen jahren,dafür habt ihr zwei gesorgt..beim stande von 0:9 verletzt sich noch einer der spieler der wenigstens gekämpft hat,doch ihr beiden habt es vor lauter lachen gar nicht mitbekommen.erst nachdem der schiri(der übrigens gut war)euch mehrmals angepfiffen hat..auch euch einen großen dank !!!! ich versuche euch karten für roncalli zu besorgen..so,denke mal meine fußballseele ist jetzt rein und alles entsprach der wahrheit.meinem alten kumpel martin baß wünsche ich alles gute daß er vielleicht dieses jahr den aufstieg realisieren kann,diese truppe hätte es verdient..ich ziehe meinen hut,glückwunsch !!! [/quote] Das ist aber eine harte Kritik gegenüber dem Trainer... mutig mutig
A1 - 3.Spieltag
Arminia Bochum II - SC Weitmar 45 III 2:0 SF Altenbochum - BV Hiltrop 1:2 SV Germ. Bo-West - BV Westfalia Bochum 3:0 Conc. Wiemelhausen II - SV Teutonia Riemke 1:3 SV Hellas Bochum - SC Post Altenbochum 0:3 SV Altenbochum 01 - TuS Harpen 2:0 SpVgg Gerthe - DJK RW Mark. Bochum 3:1
wer wird meister in der kreiliga B1
TuS Hordel wirds machen