ilhan87 Zuletzt aktiv: 21. August 2021 - 11:29 Mitglied seit: 31. Oktober 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 454 Aktionspunkte
  • 148 Foren-Beiträge

FC Horst 1959
egal mit wie viel man hat man sollte trotzdem hinfahren.....es gibt genug mannschaften die mit 10 spielern anreisen und punkte holen ;)
FC Horst 1959
[quote=jayjay okotcha] hallo freunde ich kenne Christian ganz gut, und ich muss sagen !!! Als spieler typisch kreisliga c und höchstens kreisliga b. Ich glaube nicht das er das schafft.[/quote] Zuletzt modifiziert von ilhan87 am 16.04.2011 - 00:42:30
FC Horst 1959
ihr seit ja wie schalke :D hahahhahahah
FC Horst 1959
Wie ist euer Pokalspiel ausgegangen gegen Eintracht Erle?
Kreisliga C 1
Wir haben als Mannschaft seit langem sehr aber sehr schlecht gespielt..... Das hatte viele Gründe die jetzt uninteressant sind..... Damit ist das Ziel aufstieg endgültig zu ende.... Wir werden versuchen jetzt nur noch unseren letztzen spiele alle zu gewinnen und gucken wo wir stehen... Ellinghorst hat verdient gewonnen haben sehr diszipliniert gespielt und wie gesagt verdient gewonnen....Trotzdem finde ich das Erle und Schaffrath stärker waren als Ellinghorst..... Desweiteren möchte ich noch paar Worte zum Schiedsrichter sagen....Also erstens finde ich mysteriös das letzte woche das Spiel Ellinghorst - GSK Gladbeck pfeift und danach eine woche später Ellinghorst - Anadolusport...Naja da hat sich der Kreis bestimmt was ausgedacht...Einfach katastrophen leistung. Benachteiligt wurden nicht nur wir sondern auch Ellinghorst ;)
Kreisliga C 1
wird sehr schwer in ellinghorst...ellinghorst eine sehr starke truppe die mit recht da oben stehen...wir werden versuchen wie jedes spiel auch dieses zu gewinnen....aber favorit ist natürlich ellinghorst tippe 3:1 für ellinghorst ;)... desweiteren wird erle schaffrath auseinander nehmen denke mal wird ein sehr eindeutiges spiel was erle mit 4 oder 5 :0 gewinnen wird
Trainersuche
Pitjes wird es bestimmt sehr souverän lösen...... klasse trainer ;)
Alles zur KL B1
ach kimmm eyyyyyyyy..... vermisste nicht die alte zeit mit astronaut Jörg unser muhahahahha jörg :D...... war doch geile zeit :D:D können es wieder haben :D vll in bülse ??:D
Peter Zültzke
haha kim das ist sehr sehr unwahrscheinlich :D:D::D...... zur zeit haben wir auch einen sehr guten trainerstab.....die leider bisschen probleme machen :D:D...... Sportler natürlich ich versuch mich doch fitt zu halten und gebe jeden sonntag auf dem platz mein bestes ;).....um den unmöglichen aufstieg klar zu machen...... hoffentlich sehen wir dich freitag und sonntag mit uns aufm platz.....
Alles zur KL B1
Jungs bin dabei.... Kim such mal ein Verein für uns alle :D....... Maradona KIm :D
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Anadolusport Gelsenkirchen 1977 Logo
    Anadolusport Gelsenkirchen 1977