Fredmelody Zuletzt aktiv: 6. September 2023 - 07:49 Mitglied seit: 21. Juli 2007 Wohnort: Mülheim
  • 598 Aktionspunkte
  • 194 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[url]http://sportbild.bild.de/fussball/scout/fussball/sport-bild-scout-cedric-harenbrock-bayer-leverkusen-49011122.sport.html[/url]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Man wird aber auf jeden Fall in der Rückrunde auf den einen oder anderen U19-Spieler zurück greifen (müssen) :D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Bednarski Totalausfall? Immerhin 1. Tor vorbereitet, Chance zum 3:0 vorbereitet: und wenn in HZ2 eine halbwegs vernünftige Entlastung kam, dann über Bednarski. Dass er bei diesen Bodenverhältnissen durch seine Größe nicht so ganz gut zurecht kommen würde, war klar Dafür hat er es denn aber gut gemachte Für mich war Baier in HZ2 ein Totalausfall, Fehlpässe en Masse, hat durch sein Vertendeln das 1:2 verschuldet
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Habe noch eine Karte für die Haupt abzugeben
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Das wäre auch meine Aufstellung nach derzeitigem Stand Heimann Malura - Zeiger - Windmüller - Grund Meier - Brauer - Baier Platzek - Löning - Jesic
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mittlerweile steht es in Bitburg 10:0 Gespielt sind 60min
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Habe erfahren, dass, wenn RWE am Samstag den 3er holt, das Spiel gegen BVBII wohl auf Freitag vorverschoben werden soll. So können die Dortmunder zum Pokalendspiel nach Berlin mitreisen Leider bin ich am Freitag noch im Urlaub :@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das Positive an der Sache ist, dass Lotte so aufsteigt und uns damit hilft :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Der Realist] Prinzipiell hätte der Vorstand nach dem Wegberg-Spiel schon nach Alternativen schauen müssen und er hätte spätestens nach dem Düsseldorf-Spiel reagieren "müssen"! Der einzige Grund, dass nicht reagiert wird, ist wohl dem Umstand "Geld" geschuldet. Anders kann ich mir das nicht erklären. Aber das man ohne Not mit einem Jugend-Co-Trainer ohne Erfahrung einen 3-Jahresvertrag abschliest, erschliest sich mir nicht. Wahrscheinlich hat man hier aus Pfennigfuchsermentalität heraus und aufgrund der ungeklärten Hartgen-Situation eine billige Lösung favorisiert und dementsprechend gehandelt. Auch die Vision von mutigem "Hafenstraßenfussball" wurde zum Vorfeld der Saison groß angekündigt, aber auch Siewert ist eher ein Defensivstratege wie Fascher, nur taktisch anders geschult. Hier wurde das Anforderungsprofil mit Siewert zur "Vison" überhaupt nicht erfüllt. Zur Jahresmitte ist Welling dann zurückgerudert, weil er gesehen hat, dass Siewert nichts mit Hafenstraßenfussball am Hut hat. Unsere bekannten Defizite im kreativen Bereich und im Torabschluß, wurden nicht behoben, sondern eher noch verschlimmert. Auch konnte in der Winterpause nicht adäquat nachgerüstet werden. Ein Großteil der verpflichteten Spieler sind langfristig verletzt oder haben Qualitätsprobleme und helfen uns nicht sofort weiter (Oswald). Das man in den letzten Spielminuten immer wieder Gegentore kassiert, ist auch eine Art von Qualität! Siewert hat von Anfang an "nichts" ausgelassen. Fritz (der nur für ein Jahr unterschreiben wollte) bekam die Kapitänsbinde, ein Zeiger hat sich nach einem schlechten Spiel sofort auf der Tribünde wiedergefunden, sowie sage und schreibe mittlerweile"4" aussortierte Spieler. Von einem guten Trainer erwarte ich, dass er auch mit schwierigeren Charakteren umgehen kann und das er junge Spieler weiterentwickelt. Da wird z.B. ein Obst geholt, der offensiv seine Qualtitäten hat und seinen Gegespieler beschäftigen kann, der aber nicht die Mittellinie überqueren darf. Beim Spiel gegen Verl sieht man Alibi-Fußball von Fritz, der mehr Bälle nach hinten wie nach vorne spielt?! Ferner schaltet sich von Baier und Fritz keiner mal ins Offensivspiel ein und beide kleben hinten auf ihrer 6-er-Doppelposition. Das ist Mauerblümchenfußball und wird der momentanen Situation nicht gerecht. Wir brauchen mehr Mut im Spiel nach vorne, ein schnelleres Umschaltspiel, mehr über Außen. Wir spielen so gut wie nie in die spielentscheidenen Räume in den Rücken der Abwehr. Wie auch, wenn alles durch die Mitte läuft und keiner mal nachrückt. Ob mit oder ohne Siewert. Wir müssen einfach mutiger und konsequenter nach vorne spielen. Meine Formation für das Lotte-Spiel Studtrucker - Platzek Grund - Ivan Baier - Binder Cokkosan - Weber - Zeiger - Obst Heller Zuletzt modifiziert von Der Realist am 29.03.2016 - 10:41:27 [/quote] Sehr realistisch dein Beitrag, Hut ab...!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Habe mir gerade den Spielbericht von W. Worms : Saarbrücken durchgelesen 75min. Wechsel bei Saarbrücken: Solomon Okoronkwo für Kevin Behrens Da war doch mal was :D:D:D:D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen