kokie Zuletzt aktiv: 21. März 2013 - 08:54 Mitglied seit: 5. Dezember 2012 Wohnort: Bochum
  • 100 Aktionspunkte
  • 30 Foren-Beiträge

2

Amateur Spieler erhält Lebenslang gesperrt
Das ist [u][b]richtig [/b][/u][und [u][b]wichtig[/b][/u]! Stillstand und Ignoranz ist kein Weg! Am besten direkt auch noch Zivilrechtlich dagegen vorgehen um endlich mal ein Beispiel zu statuieren!
Ist das nicht nen Schiri aus unserem Kreis?
starker typ! ist dritter geworden in einer sehr starken gruppe! Herzlichen Glückwunsch dazu auch von meiner seite!
Kreispokal Viertelfinale
Tipp: SC Union Bergen - DJK TuS Hordel 0:3 SC Post Altenbochum - SG Wattenscheid 09 0:4 SC Weitmar 45 - SW Wattenscheid 08 1:2 Concordia Wiemelhausen - CSV Linden 3:1 Was gibts zu gewinnen?! ;)
Wann sind die Plätze wieder offen?
es wird Wochenende! Zeit für Frau N. mal wieder Mails zu schreiben! leise rieselt..... :@:@
Kunstrasenkonzept!
traumhaft, Neuschnee!! :@:@:@:@
Kunstrasenkonzept!
Dieses Konzept ist doch auch irgendwie Quatsch. Jeder Verein erhält Zugang für einen Tag zu einem der Kunstrasenplätze in Bochum. Das aber manche Vereine 10 Jugendmannschaften + 1.,2.,3. Mannschaft haben, darauf achten die gar nicht. Sprich ein Verein (2 Mannschaften ohne Jugend) hat den Tag ebenso einen Tag zur Verfügung wie ein Verein mit Jugend und Senioren. Das macht doch gar kein Sinn! Das es vllt mehr Sinn macht nach Mannschaften und Tagen zu verteilen, darauf kommt keiner von der Verwaltung oder?! :@
Wann sind die Plätze wieder offen?
Sind die Plätze denn nun frei oder noch nicht?
Testspiele
drücken wir erstmal die Daumen, dass kein Schnee fällt und Frau N. wieder komische Mails schicken muss! :D
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Verrückte Fussballwelt!
Kreisliga B2 Saison 2012/13
Ist das nicht der Sohn vom Stephan Groß? http://www.transfermarkt.de/de/stephan-gross/aufeinenblick/trainer_21174.html Der Vater hat dem schon von kleinauf trainiert, aber der "große" Sprung ist ihm nie gelungen. Aber für die Kreisliga natürlich ein überragender Spieler, keine Frage.