Bluefox Zuletzt aktiv: 22. Juli 2014 - 00:07 Mitglied seit: 20. März 2012 Wohnort: Dortmund
  • 139 Aktionspunkte
  • 43 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage von Funkel liegt in etwa bei 10%. Man wird ihn gefragt haben wer gewinnt und er wird geantwortet haben Aachen weil die die Punkte gegen den Abstieg dringender brauchen. Was die Bild daraus bastelt stinkt doch wieder vor Sensationsnachhilfe. Kein Grund ein Fass auf zu machen. Zum Rest von gestern gibt es nichts zu sagen, wo nichts stattfand gibt es auch keinen Diskussionsbedarf. Vielleicht schicken wir die Trikots demnächst mit der Post zum Gegner dann müssen die Herren Profis nicht von der Couch.
An der Castroper Straße
Oh man Blasenpflaster wegen der Tipperei. Wusste nicht das Humor hier gleich als Schwachsinn abgetan wird und bitte vielmals um Entschuldigung.
An der Castroper Straße
Da gratuliere ich ihm doch mal ganz herzlich :D Wir sollten zusammenwerfen und ihm Blasenpflaster schenken :P:P:P
An der Castroper Straße
Nein ich sehe ihn nur regelmäßig ;)
An der Castroper Straße
Was Frederico erwartet weiß ich nicht, und was Federico erwartet kann man nur mutmaßen. Ich denke er will zum Abschluss seiner Karriere noch einmal 1.Bundesliga spielen. Ein nachvollziehbarer Wunsch wie ich finde. Ein Wechsel schließt er aus bzw. im Umkreis ist kein Bundesligist der ihn verpflichten würde ergo muss er sich entscheiden ob er weiter in Bochum kickt oder aufhört. Da ist nichts verwerfliches dran finde ich. Er ist 31 hat Familie und wie ich ihn einschätze auch ein paar Mark zurück gelegt, warum also nicht aufhören. Er stellt keine großen Ansprüche sondern denkt über seine Zukunft nach das macht ihn ein Stück weit sympathischer wie diese "der letzte muss ein dicker Vertrag sein" Typen die sonst im Sport umher rennen. @kampfsau Kopplin ist ablösefrei ;)
An der Castroper Straße
Aza hat wohl schon seine Bereitschaft erklärt was die Verlängerung angeht. Bei Federico sieht es wohl nicht so aus als würde er bleiben, er selber sieht keine Perspektive für sich beim VfL, er würde gerne noch ein paar Jahre spielen aber eben mit Perspektiven. Ein Wechsel hat er ausgeschlossen wie bekannt wurde will er seiner Familie nicht mehr antun umzuziehen. Tendenz würde ich sagen er hört ganz auf. Kopplin steht vor einem Wechsel zu Union im Sommer habe ich irgendwo gelesen, ich weiß aber auch das noch 2 andere Interessenten da sind die ihn im Sommer verpflichten wollen.
An der Castroper Straße
So ist es ! Occean war eigentlich fix und ging dann zu Fürth. @GüntherHetzer Wusste nicht das Burghausen in die 2 Bundesliga zurückkehrt, ist mir wohl entfallen. Deine Untergangstheorien und Verbalforderungen sind scheinbar auch schön aus den anderen VfL Foren abgeschrieben wo Goretzka als Allheilmittel angepriesen wird. Aber du als Fussballinteressierter Nicht VfL Fan bist ja bestens informiert und kannst ohne weiteres ja mal richtig vom Leder ziehen. Was nutzt dir den Goretzka alleine? Gar nichts, neben dem spielen noch 10 weitere auf dem Platz mit, sieh Inui als Beispiel. Also wenn du abschreibst dann bitte richtig und mach kein Fass auf wenn du es nicht begründen kannst. Das letzte was wir gebrauchen können sind nicht VfL Fans die uns Ratschläge geben was wir tun oder lassen sollten.
An der Castroper Straße
[quote=Hans Gans] IHR MÜSST DOCH AUCHMAL DIE KIRCHE IM DORF LASSEN! OHNE KNETE KEINE FETE. ES FEHLT AN ALLEN ECKEN UND KANTEN AN GELD. ALSO KANN MAN AUCH KEINE MANNSCHAFT ZUSAMMENSTELLEN DIE KONKURENZFÄHIG IST. AM ENDE DER SAISON STEHT WOHL DER KLASSENERHALT, DOCH DIE LEISTUNGSTRÄGER INUI UND LUTHE MÜSSEN VERKAUFT WERDEN DAMIT MAN WENIGSTENS DIESES JAHR ÜBER DIE RUNDEN KOMMT. DER SPORTLICHE ZERFALL WIRD DANN UNAUFHÖRLICH WEITERGEHEN. ES SEI DENN, MAN FINDET ENDLICH LEUTE IN DER SPORTLICHEN LEITUNG DIE AUF JUNGE TALENTE SETZT. GESCHIEHT DIESES NICHT, WIRD DIE 3.LIGA NICHT DIE ENDSTATION SEIN. DAS WIRD DER GANZ NORMALE VERLAUF DER DINGE SEIN. [/quote] Brüll mal nicht so rum hier.
An der Castroper Straße
Und was möchtest du uns damit jetzt genau sagen? Das die Pressestelle in Persona Schönhals in den Foren mitliest ist kein Geheimnis. Die einschlägigen Foren pflegen bisweilen auch sehr gute Kontakte zu ihm und dem VfL. Ebenso weiß die Presseabteilung beim VfL auch gut zu unterscheiden und die Kommentare bzw. Frustkommentare richtig einzuordnen. Falls du damit sagen wolltest das wir die Bremse treten sollten und etwas weniger Gas geben sollten beim Schreiben kann ich dir nur sagen das diejenigen die eben genau so harsch ins Gericht gehen mit dem Verein auch die sind denen der VfL etwas bedeutet und es ihnen weh tut wenn man sieht wie sich die Dinge gerade entwickeln. Das wir im Augenblick sicher wenig Anlaß zur Freudeparade haben kannst du jede Woche auf dem Platz sehen. Das der Frust größer ist denn je liegt auf der Hand. Aber andersrum gesehen meckern und maulen wir was das Zeug hält weil wir immernoch am Club hängen und unsere Hoffnung auf bessere Zeiten nicht aufgegeben haben. Keine Reaktion zu zeigen wäre glaube ich das schlimmste was passieren kann dann ist endgültig die letzte Grubenlampe ausgegangen.
An der Castroper Straße
Jaja die alte Leier wenn wir anfeuern können die plötzlich laufen - sorry ich kann das nicht mehr hören. Wir alle haben ein Vermögen bei dem Verein gelassen ob Fanartikel, Dauerkarten oder Auswärtsfahrten Mitgliedschaft und was weiß ich noch alles. Klar haben wir dadurch keinen Anspruch auf gute Leistungen, die bezahlt man nunmal nicht mit der Karte, aber in dieser Truppe steckt kein Funken Hoffnung mehr. Wer oder was da gewirtschaftet hat und wer oder was da jetzt am Ruder sitzt ist ebenso egal, unterm Strich zählt nur eins das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Angestellte - und das ist erheblich verschoben. Ich renn seit `86 zur Castroper Straße und habe so ziemlich alles mitgemacht - gute wie schlechte Zeiten aber eine derartige Versammlung von 0 Bock Fussballern habe ich da noch nie gesehen. Und gesehen haben wir vieles von Blinden und limitierten über Kampfschweine bis hin zu gehobener Fussballklasse war alles da und alles wurde akzeptiert solange die Einstellung auf dem Rasen stimmte. Aber das bischen was die treusten der Treuen noch zusammen gehalten hat ist gegen Ingolstadt gänzlich verschwunden. Wo früher Zweckoptimismus und bedingungslose Liebe herrschte ist heute eine lähmende Stille eingetreten. In den Blöcken die als Peitschen dienten werden heute die Nachwuchstreffen beim nächsten Heimspiel ausgelotet anstatt noch Kraft für die Herren Stars zu verschwenden. Und das schlimme ist es keiner von denen die es könnten ändert diesen Zustand. Früher sind wir nach Frankfurt gefahren und haben uns keine Gedanken gemacht was passieren könnte, heute diskutieren wir über die Höhe der Niederlage ohne Schamgefühl dabei zu spüren - weil die Gleichgültigkeit gesiegt hat. Aber und das sei deutlich gesagt die Schuld liegt nicht auf den Rängen sondern trabt über den Platz.