Bluefox Zuletzt aktiv: 22. Juli 2014 - 00:07 Mitglied seit: 20. März 2012 Wohnort: Dortmund
  • 139 Aktionspunkte
  • 43 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
Was soll man sagen wenn man sich die Truppe anschaut ? Saftlos, kraftlos, unmotiviert oder einfach über dem Zenit. Man kann glaube ich von allem ein wenig nehmen und es auf die aktuelle Truppe ummünzen. Ohne jetzt eine Bergmann Diskussion vom Zaun brechen zu wollen aber sorry so gehts nicht. Auch wenn die Freiers dieser Welt offenkundig gegen den Abstieg spielen habe ich das Gefühl das rein gar nichts mehr ankommt bei der Mannschaft. Und da ist Bergmann jetzt gefordert, er muss jetzt dafür sorgen das der Kopf mal für Fussball freigehalten wird und nicht dauernd die Hand drüber halten. Der Kredit schrumpft gewaltig und die Resignation der Fans ist nicht mehr tragbar. Mit Hinblick auf die neue Saison sehe ich eher schwarz wenn angesprochene Leute wie Luthe oder Inui weg gehen wird es noch bescheidener als es jetzt schon ist.
An der Castroper Straße
Hihi stimmt, aber Kollers Bande hat wenigstens regelmäßig das Messer an die Kehle gehalten bekommen. In der aktuellen Situation werden die Leute ja eher gehätschelt als mal klar gemacht das es um ihren allerwertesten geht.
An der Castroper Straße
Moin Leute, die Tatsache das wir Woche für Woche einen Haufen von 0 Bock Fussballern auf dem Platz rumtraben sehen macht langsam keinen Sinn mehr. Entweder sind unsere Ansprüche soweit gesunken das der Verein sich selber keine Ziele mehr setzt und nur noch vor sich hinsiechen will oder aber intern stinkt die Hütte wie ein Pumakäfig und daher bleiben Leistungen einfach aus. Letzteres würde ich fast meinen da dieses Unwort Ausbildungsverein ja mitlerweile fest verankert ist. Was mich stört ist nicht die fussballerische Darbietung sondern dieses trotzköpfig mir doch egal Verhalten. Bergmann muss doch wahnsinnig werden wenn er sieht welche seiner 11 Pappnasen auf dem Platz ihre Arroganz ausleben. Und am Ende des Spieles kommt dann wieder "Wir haben alles gegeben" - Wenn das alles war dann wechselt zu RW Stiepel und füllt die Reserve auf. Für mehr reicht es nicht. Ich will auch keine alten Wunden aufreissen aber unter W.A. hätten wir eine so lang andauernde Ohnmacht und Hilflosigkeit nicht erlebt, da hätte er schon eingegriffen und Alarm gemacht. Auch Bergmann, er mag lieb und nett sein, muss sich langsam hinterfragen was er da Woche für Woche tut und wen er aufstellt. Wir sind im Niemandsland es kann nur noch nach unten gehen und vielleicht wird es Zeit mal 3-4 Spieler auf die Tribüne zu setzen die Zügel anzuziehen und den einen oder anderen aus seiner Litargie zu holen. Wenn er das nicht kann oder will sorry aber dann wird es Zeit sich nach jemand anderem umzusehen und zu retten was zu retten ist. Ansonsten Gute Nacht VfL Bochum.