Huls Zuletzt aktiv: 11. November 2013 - 18:41 Mitglied seit: 22. Juni 2011
  • 241 Aktionspunkte
  • 77 Foren-Beiträge

Pokalrunde 2011/2012
Schön, Gerthe gegen Hiltrop, das darf man nicht verpassen, hoffentlich habe ich Zeit das zu gucken. Wenn sie jetzt schon in unterschiedlichen Ligen spielen, dann wenigstens im Pokal das schöne Nordderby ansetzen :-)
DJK TuS Hordel - VfL Bochum 1848
[quote=Earthshrine] Nicht ganz. Aber die Preise waren schon sehr unverschämt muss ich sagen. 7€ Eintritt für ein Freundschaftsspiel gegen einen Westfalenligisten... Ein schlechtes Speil war es dann auch noch. 4:1 für den VFl. Hordel hat Anfangs gut mitgehalten und auch mit 1:0 geführt. Die Führung hat aber nur ca. 30 sek. gehalten. Einige Bochumer Jungs sind für das Freundschaftsspiel schon ordentlich zur Sache gegangen. Der Johanson und Toski haben sich jeweils eine ordentliche Gelbe abgeholt. In der 2. Halbzeit hat man schon gesehen, dass die Hordeler nicht im Training sind. Es hat nurnoch Bochum gespielt und auch mal wieder aufs kläglichste Chancen vergeben. Die Flanken aus dem Spiel, sowie aus Standarts waren mal wieder übelst schlecht beim VFL! Ich wäre mal eindeutig für ein par Trainingseinheiten nur für Standarts :) Hordel hat sich denke ich ordentlich präsentiert auf dem Platz. Aber die Preise wie gesagt...tz tz tz... [/quote] Wenn es den Hordelern wenigstens komplett zu Gute gekommen wäre, wäre es ja ok, aber die Hälfte sackt sich schön der VFL ein. Hordel hat sehr gut mitgehalten, bis zur 75. min. 2:1 nur für die Bochumer. Respekt und Hut ab vor der guten geschlossenen Mannschaftsleistung der Grün-Weißen.
Kl B2 / B3 Zu & abgänge
[quote=Sportwagen] Denke nicht, das dein Bruder neben dir auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen wird. ;) [/quote] Das denke ich allerdings auch nicht ;-). Ich muss dich aber leider enttäuschen, mittlerweile läuft alles wieder rund bei mir und ich bin heiß wie Frittenfett auf die neue Saison und wenn ich noch ein, zwei, drei....8 Kilo abnehme, dann dürfte ich auch einen Stammplatz haben, wenn ich nicht gerade das Toreschießen verlernt habe :-D. Abwarten ;-)
Kl B2 / B3 Zu & abgänge
[quote=Sandmann] Also schön mit Brüderchen??!! :D [/quote] Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, dann schon. Aber nur, wenn er nicht in der ersten spielt oder Frank ihn unbedingt haben will. Schließlich ist er aus beruflichen Gründen gezwungen kürzer zu treten sowohl beim Training als auch ab und zu bei Spielen.
Kl B2 / B3 Zu & abgänge
[quote=Sandmann] Bei welchem Verein sieht man dich denn nächste Saison, Hulsinho?? [/quote] Es ist noch nichts entschieden, aber abgemeldet bin ich schon und wenn alles klappen sollte, dann sieht man mich nächste Saison, hoffentlich in der A1, bei DjK TuS Hordel 2 "zaubern".:D
Kl B2 / B3 Zu & abgänge
Ein sehr guter Spieler, keine Frage. Allerdings mangelte es ihm schon immer an Disziplin und Durchhaltevermögen, aber solange er doch Kohle vom Siggi bekommt, warum sollte er dann nicht in der Kreisliga B spielen, schließlich ist er noch jung und kann das Geld bestimmt gut gebrauchen.
neuer bundesligaverein in der a3
Hola, hab es auch mal geschafft, mich hier anzumelden :D. Also ich kann dem MOo da in allen Belangen Recht geben. Norbert Bude ist zumindest ein guter Jugendtrainer und legt sehr viel Wert auf Taktik und Intensivität. Dass natürlich teilweise 7 Einheiten die Woche in der Kreisliga zu viel sind, ist, glaub ich, jedem klar. Wenn man so viel trainieren möchte, sollte man auch dementsprechend "tariflich vergütet werden" und eigentlich in einer höheren Liga spielen. Aber er kann es halt auch deshalb angeordnet haben, da wahrscheinlich nie ALLE Spieler komplett zum Training/ Spiel erscheinen können und somit er immer sicher sein kann, dass er bei jedem Training ausreichend Spieler hat, um etwas Produktives zu machen und jeder am Ende der Saison auf gleichem Stand ist. Deshalb kann es ja eigentlich nur Ziel von LA 04 sein, aufzusteigen, ob es dann auch klappt, bleibt abzuwarten. Grundsätzlich trainieren aber alle Kreisligamannschaften, die oben mitspielen wollen, bei weitem mehr als die, die um den Klassenerhalt kämpfen.