Huls Zuletzt aktiv: 11. November 2013 - 18:41 Mitglied seit: 22. Juni 2011
  • 241 Aktionspunkte
  • 77 Foren-Beiträge

2. Spieltag A1
[quote=Gerthe1911] Für Harpen war es ja letzte Saison schon eng und ich meine das sie die Abgänge auch nicht gleichwertig ersetzt bzw.sich verstärkt haben.Ich glaube nicht das es für die Kreisliga A reicht. [/quote] Selbstredend. Allerdings ist es noch zu früh, um irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen. Ich hoffe natürlich, dass sie den Klassenerhalt schaffen, glaube aber auch nicht so wirklich dran. War ja letztes Jahr schon enorm schwer... Aber Stiepel ist mit Sicherheit auch kein schwacher Gegner und es ist nicht Harpens Anspruch, gegen die zu gewinnen. Mal abwarten, wie gesagt, die Saison ist noch sehr lang und wer weiß, was in der Winterpause passiert. Ich wünsche allen Leuten viel Spaß beim heutigen Buli gucken! ;-)
2. Spieltag A1
SV Türkiyemspor Boch. - SF Altenbochum 2:1 SpVgg. Gerthe - DJK Arminia Bochum 2:1 Germ. Bochum - West - RW Markania Bochum 5:0 SV Phönix Bochum - Westfalia Bochum 3:1 SV Altenbochum 01 - SV Vöde 1:3 TuS Harpen - RW Stiepel 2:3 DJK TuS Hordel 2 - SV Teutonia Riemke
1. Spieltag A1
[quote=Hordel11] Huls das kommt immer.... nach jedem Spiel heißt es ,,ja spieler aus der ersten, spieler aus der ersten!´´ [/quote] Ja, ich weiß. Ich wollte auch nur klarstellen, dass wir keine 5/6 Leute aus der ersten bekommen haben und auch nicht bekommen werden, weil ja fast jeder denkt, wir würden mit einer halben Westfaligatruppe spielen, aber das bei denen auch mal Leute aus verschiedensten Gründen ausfallen und die dann vielleicht keine Leute runterschicken können, das bedenkt fast keiner. Aber nun gut, wir haben ja in Deutschland Meinungsfreiheit und dann sollen manche Leute ruhig aussprechen, was sie wollen, egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht ;-)
1. Spieltag A1
[quote=kampfsau] Da haben die Hordeler ja schon am 1.Spieltag davon Gebrauch gemacht Leute aus der 1. Mannschaft runter zu ziehen [/quote] Das ist bei jeder zweiten/ dritten Garde der Fall, damit die Spieler sich natürlich Spielpraxis holen und die 1. Mannschaft nun mal das wichtigste in einem Verein ist. Wir hatten 2 Spieler aus der Westfalenligatruppe dabei, der Rest zählt vorerst zum Kader der 2ten. Es ist ja nicht so, dass die anderen Spieler nicht Fußball spielen könnten, sonst wären wir nicht letztes Jahr aufgestiegen. In diesem Sinne, prost! ;-)
1. Spieltag A1
Also ich denke, dass wir ( Hordel ) in der ersten Hälfte das Spiel klar unter Kontrolle hatten und Stiepel sich nicht hätte beschweren können, wenn es noch höher zur Halbzeit gestanden hätte. Der Anschlusstreffer vor der Pause fiel für Stiepel glücklich und zum richtigen Zeitpunkt. In der zweiten Spielhälfte war ein ganz anderes Bild zu sehen. Da waren die Rot-Weißen spielbestimmend und haben, trotz des 1:4 gute Moral gezeigt und auch viele Chancen herausgespielt. Pech hatten sie bei einigen Schiedsrichterentscheidungen, die doch mehr als fragwürdig waren. Die gab es allerdings auch bei uns, nur halt nicht so zahlreich. Dennoch war es eine durchschnittliche Leistung des Schiris, wenn man beachtet, dass er im ersten Abschnitt sehr viele Abseitsentscheidungen und Foulspiele richtig erkannt und bewertet hat ( da werden bei weitem noch schlechtere Schiedsrichter in den nächsten Spielen kommen ). Das Tor für die Stiepeler muss man in dieser Situation geben, kann man zwar auch abpfeifen, aber wenn dann wesentlich früher. Den Elfer hätte er auch geben müssen. Allerdings hätte der Unparteiische auch vor dem 3:4 das klare Foulspiel an dem Hordeler Verteidiger pfeifen müssen, der als nahstehendster Spieler nicht an den Ball kam und somit das Gegentor nicht verhindern konnte. Stiepel konnte dann halt auf 3:4 verkürzen, Hordel ließ die Kontergelgenheiten liegen und somit war es bis zum Schluss spannend, wobei die Grün-Weißen einen sehr starken Torwart hatten, der letzten Endes den Dreier festhielt. Die Zuschauer haben ein gutes Spiel auf sehr schlechtem Untergrund gesehen, auch wenn die meiste Zeit der Kampf das Spiel geprägt hat. Zuletzt modifiziert von Huls am 15.08.2011 - 13:25:35
Chaos bei A01 geht weiter
.de :P
1. Spieltag A1
SV Teutonia Riemke - SF Altenbochum 3-1 RW Stiepel - DJK TuS Hordel 2 SV Vöde - TuS Harpen 2-3 Westfalia Bochum - SV Altenbochum 01 2-1 RW Markania Bochum - SV Phönix Bochum 4-1 DJK Arminia Bochum - Germ. Bochum - West 3-3 SC Post Altenbochum - SpVgg. Gerthe 0-1
Testspiele Saison 11/12
Concordia Wiemelhausen II - Hordel II 1:5 ( 0:2 )
Einteilung der Bochumer Kreisligen am Wochenende
[quote=Halleluja] Ja und die 2 mannschaft heist auch noch Hordel, also das echt mal ne hammer gruppe. Da kannste ja garnix vorher richtig einschätzen, bei dem was man so von den ganzen Mannschaften gehört hat...da werden sich einige aber zur Winterpause mal schön blöd umgucken, die glauben sie wollen obenmitspielen und sind dann nur irgend wo um platz 10 rum. Also in de gruppe zu sein ist schon krass. [/quote] Das würde ich so komplett unterschreiben :-)
Favoriten A1/A2/A3
A1: Gerthe, Post, Teutonia A2: Amac., Welper, SG Wattenscheid 09 II A3: Bommern, FSV Witten, Langendreer 04