Huls Zuletzt aktiv: 11. November 2013 - 18:41 Mitglied seit: 22. Juni 2011
  • 241 Aktionspunkte
  • 77 Foren-Beiträge

Kreisliga A1 5. Spieltag
SV Teutonia Riemke - SV Phönix Bochum 3:2 RW Stiepel - Germania Bochum-West 1:2 SV Bochum-Vöde - SpVgg Gerthe 1:6 DJK RW Markania Bochum - SC Post Altenbochum 1:3 DJK Arminia Bochum - SV Türkiyemspor Bochum 2:2 DJK TuS Hordel II - TuS Harpen SF Altenbochum - SV Altenbochum 01 2:2
4. Spieltag B2
SpVgg Gerthe II - SC Union BO-Bergen II 3:3 SC Post Altenbochum II - FC Azadi 7:0 BW Grümerbaum - SF Altenbochum II 3:2 DJK Wattenscheid III - DJK Raspo Weitmar II 3:0 DJK Hiltrop-Bergen - LFC Laer 06 1:2 DJK Teut. Ehrenfeld - BV Hiltrop II 2:2 SV BW Weitmar 09 II - RW Leithe III 1:4 DJK RW Markania Bochum II SPIELFREI
Kreisliga A1, 4.Spieltag
[quote=Halleluja] schon auffällig das die 2-3 hordel jungs die hier sind, sich nicht trauen ihr eigenes Ergebniss zu tippen. Wird wohl doch kein selbstläufer werden für euch. Ich tipp mal 4:4 wir ein torreiches spiel. da beide offensiven doch sehr stark sind SC Post Altenbochum - DJK Arminia Bochum 4:1 TuS Harpen - SF Altenbochum 2:1 SV Altenbochum 01 - SV Teutonia Riemke 2:2 SpVgg Gerthe - BV Westfalia Bochum 5:0 SV Germania Bochum-West - SV Bochum-Voede 1:3 SV Phoenix Bochum - Rot-Weiss Stiepel 4:1 SV Tuerkiyemspor - DJK TuS Hordel II 4:4 [/quote] Das hat ja nichts "mit sich nicht trauen" zu tun. Wie Dir anscheinend nicht aufgefallen ist haben wir bzw. ich noch nie das Ergebnis von meiner Mannschaft getippt. Und ich meine zu wissen, dass hier nicht ein einziger Hordeler davon gesprochen hat, dass, was auch immer, ein Selbstläufer wird. Dann wär ich ja auch schön blöd, wenn ich in unseren Spielen auf uns oder gegen uns tippen würde und dann das Gegenteil der Fall sein sollte. Dann würden hier wieder nur unnütze, nicht sehr geistreiche Kommentare verfasst werden. Außerdem gibt es nicht sehr viele Leute, die ihre eigenen Spiele tippen oder darauf wetten. Prost!
Kreisliga A1, 4.Spieltag
SC Post Altenbochum - DJK Arminia Bochum 3:2 TuS Harpen - SF Altenbochum 2:1 SV Altenbochum 01 - SV Teutonia Riemke 2:2 SpVgg Gerthe - BV Westfalia Bochum 5:1 SV Germania Bochum-West - SV Bochum-Voede 3:1 SV Phoenix Bochum - Rot-Weiss Stiepel 1:2 SV Tuerkiyemspor - DJK TuS Hordel II
Kreisliga A1 3,Spieltag
[quote=Wie eine Flasch] @Huls Würde mich da Hordel11 anschließen. Kommt jetzt so rüber als wäre Teutonia ausschließlich durch die Schiedsrichterleistung zu einem 4:4 gekommen. Vergiss bitte nicht, dass Riemke im ersten Durchgang durchaus berechtigt in Führung ging und zwischenzeitlich 3:1 führte. Aufgrund der starken 2. Halbzeit von Hordel ist das Unentschieden insgesamt aber völlig in Ordnung gegangen. [/quote] Dass das 4:4 ein gerechtes Ergebnis war, ist, glaub ich, jedem klar, der das Spiel gesehen hat. Dennoch war es halt ärgerlich so das 4:4 zu bekommen und dann noch nichtmal 90 min. zu spielen. Vielleicht hätten wir ja noch einen gemacht oder Riemke :D. Insgesamt wollte ich eigentlich nur sagen, dass es sicherlich unglücklich ist den gleichen Schiri bei der gleichen Mannschaft aus der Vorwoche zu terminieren, aber er hat im Spiel gegen uns mit stärkerer Tendenz pro Teutonia gepfiffen, wodurch die Teutonen eigentlich froh sein konnten, dass er nochmal für sie pfeift. Hat aber anscheinend nichts genutzt, vielleicht hat der Schiri diesmal pro Harpen gepfiffen oder einfach ausgeglichen gut ;)
Kreisliga A1 3,Spieltag
[quote=Hordel11] Übertreib es nicht Huls, Das Einzige was man letzte Woche dem Schiedsrichter ankreiden kann ist das er in der 2.Halbzeit nur 41.Minuten hat spielen lassen. Und die Abseitsentscheidung sind pur aus dem Bauch raus ohne Linienrichter mache ich den Kreis-Bezirksliga Schiris nicht mal nen Vorwurf. Also viele Leute sahen das aber letzte Woche noch anders! Auch zu Recht. Klar ist es schwer ohne Linienrichter Abseitsentscheidungen richtig zu sehen, aber glasklare sollte man schon erkennen, auch ohne Linienrichter. Außerdem waren da noch einige andere fragwürdige Entscheidungen bei, die nix mit Abseits zu tun hatten. Aber ändern kann man das eh nicht, also holen wir uns die Punkte in anderen Spielen ;-)
Kreisliga A1 3,Spieltag
Also: 1. Anscheinend bleibt Markania der absolute Angstgegner von Gerthe. Ich hätte zwar nicht gedacht, dass sie nach diesem schlechten Saisonstart trotzdem gegen Gerthe gewinnen, aber nun gut. Der Coach weiß anscheinend wie man die "Aufstiegsaspiranten" knackt. 2. Komisch ist schon, warum ein und der selbe Schiri eine Mannschaft zweimal hintereinander pfeift. Das wurde sicher nicht glücklich entschieden oder es war halt einfach nicht anders machbar. Trotzdem kann ja Riemke eigentlich froh sein, wenn ich bedenke, was dieser Schiedsrichter letzte Woche im Spiel gegen uns alles für Teutonia gepfiffen hat ( Beispielsweise das 4:4 aus stark verdächtiger Abseitsposition ). 3. Ich denke, dass Harpen verdient gewonnen hat, weil sie sich einfach cleverer angestellt haben. Dass die nicht mit Riemke mitspielen ist doch eindeutig und so bleibt halt die einzige Möglichkeit, hinten kompakt/ dicht zu stehen und nach vorne auf Konter zu spielen ( ähnlich wird es wahrscheinlich auch Markania gegen Gerthe gemacht haben ). Wenn man dann auch noch bedenkt, dass Harpen sehr viele Ausfälle zurzeit zu beklagen hat und 2 Spieler aus der 2ten die Tore geschossen haben, kann man vielleicht daraus schließen, dass die Riemker an ihrer eigenen Arroganz und Hochnäsigkeit gescheitert sind oder einfach nur einen "richtig beschissenen Tag" erwischt haben. 4. Warum hat Post Türkiyemspor so eindeutig geschlagen? Kann einer was dazu sagen? 5. Glückwunsch an alle Überraschungssieger, so bleibt die Liga lange spannend ;-) Zuletzt modifiziert von Huls am 29.08.2011 - 14:23:19
3.Spieltag-B2
BV Hiltrop II-SV BW Weitmar o9 II 4:1 DJK Raspo Weitmar II-DJK Hiltrop-Bergen 2:6 SC Union BergenII-DJK Wattenscheid III 2:1 DJK RW Markania Bo II.-SpVgg Gerthe II 2:4 SC Post Altenbochum II-BW Grümerbaum 1:3 RW Leithe III-SF Altenbochum II 4:1 LfC Laer-DJK Teut.Ehrenfeld 2:0
Kreisliga A1 3,Spieltag
SV Teutonia Riemke-TuS Harpen 4:1 RW Stiepel-SV Altenbochum 01 2:1 SV Bochum-Vöde-SV Phönix Bochum 1:2 DJK RW Markania Bochum-SpVgg Gerthe 0:3 SC Post Altenbochum-SV Türkiyemspor Bochum 3:3 BV Westfalia Bochum-Germania Bochum-West 0:5
2. Spieltag B2
SpVgg Gerthe II-FC Azadi 6-2 SV BW Weitmar09 II-LFC Laer06 0-2 SF AltenbochumII-BV Hiltrop II 1-3 BW Grümerbaum-RW Leithe III 2-1 DJK Wattenscheid III-DJK RW Markania BochumII 3-0 DJK Hiltrop-Bergen-Union Bergen II 7-4 DJK Teut.Ehrenfeld-DJK Raspo Weitmar II 2-0