Rallemann Zuletzt aktiv: 18. August 2013 - 21:39 Mitglied seit: 16. August 2010 Wohnort: Dortmund
  • 280 Aktionspunkte
  • 90 Foren-Beiträge

Kreisliga B3 - Saison 2010/2011
[quote=Milfhunter07] Gucken wir mal wer nächste woche Gute Nacht sagt ;) [/quote] Selbst wenn wir verlieren sollten, sagen wir Gute N8 ;) Unsere Ziele sind doch mit Euren nicht vergleichbar ;) Aber mal am Rande, einen Milfhunter habe ich heute nicht gesehen:P;):P
Kreisliga B3 - Saison 2010/2011
Ich habe doch geschrieben, dass ich nur 30 Minuten der 1.Halbzeit gesehen habe. Ausserdem habe ich mit meinem Trainerkollegen in der Nähe der Bratwurstbude gestanden, ich denke mal nicht, dass Euer Trainer dort stand. Sollten Deine Anmerkungen, die ich nicht ohne besseres Wissen anzweifel zutreffen, so kannst Du mir gerne eine persönliche Nachricht zukommen lassen und wir werden der Sachen nachgehen. So etwas haben wir nicht nötig! Zuletzt modifiziert von Rallemann am 05.09.2010 - 23:42:24
Kreisliga B3 - Saison 2010/2011
Schaun mer mal.....;) Haben uns heute 1.) FC ROJ vs. Phönix Eving 2 und 2,) Westholz vs. Kirchderne angeschaut.... zu 1.) Vom Spielniveau eher mau, aber Phönix hätte nach 2-0 Führung den Sack zumachen müssen, deren Nr. 11, der dann auch ausgewechselt wurde, hat einfach den freien Mann nicht gesehen....schade für Eving.....zu ROJ, sorry, aber die PÖHLEN nur...... zu 2.) Nach 30 MInuten sind wir gegangen..., bei allem Respekt, aber wenn - wie fast alle sagen - Kirchderne das Mass aller Dinge ist.... na dann Gute Nacht......Evtl. haben sie ja nur einen schlechten Tag gehabt, falls nicht, dann wird der Dusel immer mit einem Tor zu gewinnen bald vorbei sein...;) Gute N8 :) Zuletzt modifiziert von Rallemann am 05.09.2010 - 23:22:12
Kreisliga A3 Tipprunde 2010/2011
TuS Eving Lindenhorst II - SV Preußen Lünen .... 2 : 2 BV Lünen 05 - BV Westfalia Wickede II..... 1 : 1 BV Brambauer 13/45 II - TuS Hannibal.....2 : 1 (Joker) Wambeler SV - TuRa Asseln....1 : 3 SF Ay Yildiz Derne - SG Alemannia Scharnhorst... 3 : 1 SG Gahmen 24/74 - DJK TuS Körne II...... 2 : 2 VfB Lünen 08 - SF Hafenwiese...... 3 : 1 TuS Neuasseln - VfL Kemminghausen.... 1 : 2
Kreisliga B3 - Saison 2010/2011
Vorgezogenes Spiel am 01.09.2010 BVB-Lünen 3 vs. Teutonia Lanstrop 4-0 Brambauer wieder fast komplett, nahezu Spiel auf eine Bude, hätte auch höher ausgehen können. 9 Punkte zum Klassenerhalt eingesammelt, weiter geht´s. Gute Nacht zusammen:) @ Andy S., hast Du schon wasgehört w/ATC Brambauer..........??????
Kreisliga B3 - Saison 2010/2011
Hallo zusammen, 5 Ausfälle zu verkraften, 3 Riesendinger am Anfang nicht genutzt, danach Scheiß Wetter, scheiße gespielt, nicht gekämpft, verdient verloren. Normalität hat uns wieder * Gott sei Dank* Schönen Abend noch:)
Kreisliga A3 Tipprunde 2010/2011
3.Spieltag Sonntag, 29.08.2010 13:00h..Westfalia Wickede II - TuS Eving Lindenhorst II..... 2:2 13:00h..DJK TuS Körne II - VfB Lünen 08...... 1:1 15:00h..VfL Kemminghausen - BV Lünen 05....... 2:1 15:00h..SG Alemannia Scharnhorst - SG Gahmen 24/74...... 4:1 (Joker) 15:00h..TuRa Asseln - SF Ay Yildiz Derne..... 1:3 15:00h..TuS Hannibal - Wambeler SV.... 2:0 15:00h..SV Preußen Lünen 07 - BV Brambauer 13/45 II..... 1:1 15:00h..SF Hafenwiese - TuS Neuasseln..... 1:2
Kreisliga B3 - Saison 2010/2011
Genau so sehen wir das auch, Milfhunter07. Momentan haben wir 6 Punkte zum Klassenerhalt auf dem Konto. Es ist eine neuformierte 3.Mannschaft mit 8 A-Junioren aus der letztjährigen A-Jugend, sowie noch 3-4 jüngeren Spielern aus der letztjährigen 2.Mannschaft und bei Bedarf stehen auch noch ein paar "Altinternationale" zur Verfügung. Die meisten hier haben ja das Theater um die alte 3. Mannschaft mitbekommen. Der Verein wollte die Kreisliga B erhalten, um den jungen Spielern einen Einstieg in den Seniorenbereich zu ermöglichen, wo sie nicht sofort unter Druck stehen und sich weiterentwickeln können. Deshalb sind auch zum Ende der letzten Saison die "Altsenioren" eingesprungen (bis auf das Spiel gegen Hannibal) und haben die Saison zu Ende gespielt. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und werden unseren sportlichen "Rivalen" mit dem nötigen sportlichen Respekt entgegentreten. Ich denke, dass wir noch viele schöne und spannende Aufeinandertreffen haben werden. Milfhunter07 wünsche ich noch viel Erfolg bei der "Jagd". Wir sehen uns am 5. Spieltag in Kirchderne.
Kreisliga B3 - Saison 2010/2011
Fußball: FLVW streicht ATC Brambauer aus der Vereinsliste BRAMBAUER Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen hat den ATC Brambauer von seiner Vereinsliste gestrichen. Dies bestätigte jetzt Peter Richarz, Geschäftsführer des Fußball-Kreises Dortmund. Vom ehemaligen Bezirksligisten ATC, der inzwischen in die B-Klasse abgestiegen ist, war niemand zu erreichen. [b]Von Bernd Janning [/b] Anfangs hieß es, der ATC sei wegen rückständiger Zahlungen nur für die ersten drei Spiele der Saison gesperrt. Vorausgegangen war bei dem Brambauer Klub der Einsatz von 24 Aktiven ohne Spielberechtigung in Vorbereitungsspielen. Machte pro Spieler 25 Euro Strafe, die somit zu 600 Euro Rückstand an die Kreiskasse führten. Schon im Oktober der letzten Saison war der ATC wegen Schulden an den Verband aus der Vereins-Liste gestrichen worden, durfte aber nach Zahlung des Rückstandes innerhalb der Frist wieder am Spielbetrieb teilnehmen. Nicht bekannt ist, wann und ob der ATC das Schreiben des Verbandes erreicht hat. Damit steht auch noch nicht fest, ob die Frist von zehn Tagen eingehalten wurde, um sportrechtlich gegen die Streichung vorzugehen bzw. die Schulden zu bezahlen. Quelle: westline.de/Ruhr-Nachrichten/Lünen Autor: Bernd Janning Laut waz.de/lünen, hat der ATC die Einspruchsfrist verstreichen lassen, somit dürfte der Verein wohl endgültig aus dem laufenden Spielbetrieb ausgeschieden sein. Schaun mer mal.....