Rallemann Zuletzt aktiv: 18. August 2013 - 21:39 Mitglied seit: 16. August 2010 Wohnort: Dortmund
  • 280 Aktionspunkte
  • 90 Foren-Beiträge

Kreisliga Dortmund A3 2011/2012
Milfhunter07, schlagt sie bitte noch einmal.......... Zuletzt modifiziert von Rallemann am 14.05.2012 - 08:17:49
Kreisliga Dortmund A3 2011/2012
Im Spiel gegen unsere Mannschaft gab es keine derartigen Vorkommnisse. Meiner Meinung nach ist Dein Beitrag auch wenig konkret und daher nicht diskutierbar. Pauschalaussagen hören wir jeden Tag von unseren Politikern und die bringen uns nicht weiter!
Kr.Do.- Tipprunde Kreisliga A3 - Saison 11/12
[quote=Andy Seiffert] Ich finde das nicht mehr Lustig , sind wir im Kindergarten ? Ihr sollt doch nur eure Tipps abgeben und nichts weiter... mit oder ohne Verstärkung, wo sind wir hier ? Ok, es soll ja eine Spassrunde sein, aber wie soll ich den die Punkte verteilen, mit oder ohne Verstärkung, nenene.... das beste wäre, ihr rechnet eure Punkte selberaus Sonntag Abend oder Montag...und sucht einen anderen Doofen.... [/quote] Sorry Andy, war doch nur ein Spässchen ;) und kommt auch nicht wieder vor. Also, entspannen und die Sonne geniessen. :-)
Kr.Do. Kreisliga B3 - Spielabbruch am 25.09.11
Mal im Ernst, wenn Du eine Wasserflasche über den Schädel gezogen und noch zusätzlich 10-15 Tritte gegen den Kopf bekommst, dann sieht man aber ein bischen anders aus und ist nicht schon am Dienstag/Mittwoch im Fernsehen zu sehen.
Kr.Do. Kreisliga B3 - Spielabbruch am 25.09.11
Ich versteh ihn auch nicht, aber das der Herr Elikalfa sich gerne mal gelegentlich schauspielert und zur Theatralik neigt ist, zumindest im Lüner Raum, ja hinreichend bekannt. Über sein aktuelles Verhalten an der Seitenlinie kann ich mir kein Urteil erlauben..... Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich den Vorfall absolut missbillige. Wir hatten auch schon mit solchen Vorfällen zu tun und haben die Konsequenzen im Verein daraus gezogen. Das ist Herrn E. ja auch nicht unbekannt....Hoffentlich setzt der Kreisvorstand jetzt mal ein richtiges Ausrufezeichen!!!!!!!!!!! Zuletzt modifiziert von Rallemann am 29.09.2011 - 17:56:42
Kr.Do.- Tipprunde Kreisliga A3 - Saison 11/12
cancelled Zuletzt modifiziert von Rallemann am 02.10.2011 - 17:53:33
Kreisliga Dortmund A3 2011/2012
Schade Jungs des BVBII. Immer wenn es vermeintliche Verstaerkungen aus der Westfalenliga-Ersten gibt, die ja medienbekannt, allesamt das Niveau der Liga haben, bekommt Ihr in der Kreisliga A eins auf die Muetze. Ist schon komisch.....Vielleicht kommt ja unser sportlicher Leiter mal irgendwann ins Gruebeln...VIEL ERFOLG dabei... Ansonsten
Kreisliga Dortmund A2 2011/2012
@GottseinBruder kann ich zu 100% zustimmen! In Brambauer lief es am 1. Spieltag ähnlich ab....aber das ist Schnee von gestern ;) Zuletzt modifiziert von Rallemann am 07.09.2011 - 14:54:17
Kreisliga B3 - Saison 2010/2011
LSV kommt in die Gruppe 5 ;):P:P:P
Kreisliga B3 - Saison 2010/2011
:P ganz bestimmt nicht, erst mal schauen wer überhaupt in der Gruppe vertreten ist....