Rallemann Zuletzt aktiv: 18. August 2013 - 21:39 Mitglied seit: 16. August 2010 Wohnort: Dortmund
  • 280 Aktionspunkte
  • 90 Foren-Beiträge

Kreisliga B3 - Saison 2010/2011
Auf Vatan Spor würde ich mal nicht setzen.... Lass Dich überraschen;):P
SF Ay Yildiz Derne
Wohl kaum, eine Altersklasse an sich kann man ja gar nicht sperren. Als regelmässiger Leser der OM habe ich zu keiner Zeit gelesen, dass die Spieler von Ay Yildiz für so einen Zeitraum gesperrt wurden.Warum auch???? Die Mannschaft ist Meister in ihrer Gruppe und steigt in die 1. Kreisklasse auf. Dazu Glückwunsch! Mal nebenbei gefragt: "Wer hat Dir denn das mit der Sperre gesteckt????" Zuletzt modifiziert von Rallemann am 28.06.2011 - 23:14:21
Zu- und Abgänge in der Kreisliga B Gruppe 1
Bella glänzt doch in letzter Zeit durch alberne Beiträge und überflüssige Ratschläge. Seine Zeit ist wohl abgelaufen:(
Kreis Do.: Aufstiegs bzw. Endscheidungsspiele 10/1
@Bosandero Macht Euch keine Hoffnung, vertagt ist wie Enthaltung, eine vornehme Art der Ablehnung. Trotzdem, ein User hat hier schon recht, wenn man 3-9 verliert ist ein Einspruch schon recht merkwürdig ;-)
Kreis Do.: Aufstiegs bzw. Endscheidungsspiele 10/1
Nun ja, da Phönix auch das letzte Spiel sportlich 0-2 verkackt hat ist alles andere auch egal. Ball hoi!
Kreis Do.: Aufstiegs bzw. Endscheidungsspiele 10/1
Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte der SL das Spiel sicherlich für Husen als gewonnen gewertet. Bin mal gespannt ob die Wertungen so bestehen bleiben....man hat im Laufe der Saison ja auch schon etliche Rücknahmen solcher Entscheidungen gesehen. Schaun mer mal, sacht der Kaiser;-)
Kreis Do.: DFB - Vereinspokal auf Kreisebene 2011
Er wollte nur mitteilen, dass er das System nicht verstanden hat. Frohe Pfingsten
Kreisliga A3 Tipprunde 2010/2011
DJK TuS Körne II - TuS Hannibal 3 : 1 SG Gahmen 24/74 - TuS Eving Lindenhorst II 2 : 2 VFL Kemminghausen - Wambeler SV 3 :0 VFB Lünen 08 - BV Lünen 05 2 : 2 TuS Neuasseln - Westfalia Wickede II 1:1 SG Alemania Scharnhorst - TuRA Asseln 3 : 1 SF Hafenwiese - SV Preußen 07 Lünen 1 : 3 SF Ay Yildiz Derne - BV Brambauer-Lünen II 0 : 12 (joker)
nordstadtvereine
Danke für die Tipps. Schach hat mich noch nie interessiert. Die Minigolfanlage in Brechten habe ich schon oft besucht, da ich in der Nähe wohne. Die Sportart wechseln brauche ich nicht mehr, Kreuzbandriss und Meniskus zerfleddert lassen keinen Kick mehr zu. Über Norbert ziehe ich schon mal gar nicht her. Ich kenne ihn seit 1982 und hatte eine schöne, amüsante Zeit mit ihm und den anderen Kollegen von damals. Welche Sportart mein Sohn betreibt überlasse ich ihm selbst, zumal er sich ja in keinster Weise beschwert hat. Das war alleine mein Ding und das habe ich mit Norbert soeben am Telefon geklärt. Frohe Ostern Zuletzt modifiziert von Rallemann am 20.04.2011 - 20:31:55
nordstadtvereine
Frohe Ostern Zuletzt modifiziert von Rallemann am 20.04.2011 - 20:02:32