Ronaldo Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 14:57 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 132 Likes
  • 38.807 Aktionspunkte
  • 12.341 Foren-Beiträge

International: Was macht eigentlich ... der Ex-Schalker Matija Nastasic?
Nastsasic spielt eine gute Saison beim RCD Mallorca. Im Kick gegen Barcelona - das im Gegensatz zum Gesülze hier nicht mit einer B-Elf gespielt hat - machte er ein starkes Spiel.Mallorca hat 5 p. Vorsprung auf die BAbstiegsränge und steht im Pokalendsspiel "Copa de Rey".
Ausland: Klubs stehen Schlange - Ex-Essener soll für rund zwei Millionen Euro verkauft werden
Wiede eine Wahnsinnsstory vom RS. sooo spannend zu lesen, meistbietend abzugeben und die Geschwindigkeeit kann er sicherlich noch verbessern. LOLOLOL Der wird noch sssoooo schnell, dass er mit Ball am Tor vorbeirennt.:D:D:D
Rot-Weiss Essen: Tor, Abwehr, Mittelfeld, Angriff - so plant RWE die Saison 2024/2025
Sollte nicht der schon lange angekündigte "große Sponsor" auftauchen, ist alles "Schall und Rauch" mit den evtl.Verstärkungen, denn der "Wasserkopp" bei RWE verschlingt auch jede Menge Euronen.:D:D:D
RWE-Talk: Bis zu acht Abgänge sind bei Rot-Weiss Essen im Sommer zu erwarten
für RWE könnte es bedenklich sein, dass nun Ulm, Haching und Münster mit Abstand die vorderen Plätze belegen als Aufsteiger. Es ist sicherlich nicht ein finanzieller Grund dafür verantwortlich. denn die Sponsoren halten sich bei den Vereinen in Grenzen. Was aber sicherlich nicht zu bestreiten ist, dass diese Mannschaften sehr kompakt dar stehen und mehr oder weniger sehr gut eingespielt sind in allen Mannschaftsteilen. Das größte Plus ist aber die Offensive bei den Vorgenannten, da sind sie RWE haushoch überlegen...leider!!!!
Preußen Münster: Fünfter Sieg in Serie! Adlerträger fliegen Richtung 2. Bundesliga
Die Aufsteiger Ulm, MS und auch Haching spielen eine sehr gute Saison. Bei MS finde ich die Offensive äußerst effektiv. Sehe gute Chancen, dass ich meine Wette mit einem Warendorfer gewinnen wewrde = Die Preußen werden am Saisonende vor RWE stehen!!!
Nach Platzverweis - Rot-Weiss Essen bis zum Derby ohne Ron Berlinski
Die Saison dürfte wohl für Berlinski gelaufen sein und ob der Vertrag verlängeart wird......da habe ich meine Zweifel. Aus meiner Sicht war dies ein Foul aus seiner Übermotivierung heraus..was oft an seiner Spielweise zu bemängeln ist.
Rot-Weiss Essen: Berlinski-Blackout bringt RWE gegen Haching auf die Verliererstraße
[quote=Winterlich] [quote=Ronaldo] Hoffe doch, dass es heute für Berlinski das letzte Spiel im RWE Dress gewesen ist. Seine teilweise übermotivierte Spielweise besteht in 1. Linie in nutzloser Rennerei. Lieber Vonic weiter aufbauen bzw. spielen lassen. Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 02.03.2024 - 18:40:20 [/quote] Und ihr habt jetzt Neuschnee in Mallorca ?! [/quote] Über 1000m kann der Schneemann gebaut werden, nur in der Höhe wachsen keine Möhren....:D:D:D Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 02.03.2024 - 19:59:16
Rot-Weiss Essen: Berlinski-Blackout bringt RWE gegen Haching auf die Verliererstraße
Hoffe doch, dass es heute für Berlinski das letzte Spiel im RWE Dress gewesen ist. Seine teilweise übermotivierte Spielweise besteht in 1. Linie in nutzloser Rennerei. Lieber Vonic weiter aufbauen bzw. spielen lassen. Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 02.03.2024 - 18:40:20
Rot-Weiss Essen: André Helf - darum hat sich RWE für Pfeifer entschieden
[quote=Milipili] [quote=Ronaldo20] downtowe Essen Was mir mein Bruder aus München gesagt hat bin ganz entspannt er hat mich gratuliert und er als 1860 Fan und viele seiner Freunde sind sauer auf den Verein das er gehren musste [/quote] Arbeite mal an deinem Übersetzungsprogramm. Ab und zu ein Punkt kann auch nicht schaden, und sofort wirst du besser verstanden. [/quote] Kann man nur zustimmen!! Tollen Bruder hat er, aber mit "mich und dich" wohl Probleme:D:D:D Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 28.02.2024 - 20:00:16
Rot-Weiß Oberhausen: Kippt die Kleeblatt-Anleihe? So ist der Stand vier Tage vor Zeichnungsende
Die Idee ist nicht schlecht, aber bei einem Verein ohne jegliche Aussstrahlung zwecklos....
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen