Ronaldo Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 19:06 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 132 Likes
  • 38.803 Aktionspunkte
  • 12.340 Foren-Beiträge

RWO: Pleiten, Pech und Pannen - Kreyer sieht Rot, Stoppelkamp verschießt Elfer
...wenn ich so an die -Sprüche vom Nowak denke, ist die bisherige Situation "ein Griff in den Lokus" Schade!! Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 11.11.2023 - 17:34:51
Schalke / RWE: Ehemaliger Trainer Diethelm Ferner verstorben
ein bewegtes Fussballeben als Spieler und Trainer ist zu Ende. Machet jut!!!!
RWE: Trainingslager - warum Dabrowski nicht in den warmen Süden fliegen will
Es ist schon erstaunlich, dass es Leute gibt, die in 16 Tagen jede Menge Mist von sich geben. Ist wohl so eine Art Ersatzbefriedigung:):)
RWE: Ex-Star-Schiedsrichter über Bielefelder Ausgleich - "Fehlentscheidung"
Für mich ist die gesamte Diskussion total überflüssig, was so ein früherer Pfeifenmann sagt. Ergebnis ist wichtig......basta!!!
3. Liga: 109-maliger Zweitligaspieler trainiert beim nächsten RWE-Gegner mit
mir reicht das Standardergebnis 2:1......Tore Vonic und Müsel!!!
RWE: Leidenschaftlicher Sieg gegen Bielefeld - der Lohn Platz 3!
Mir ist das teilweise Geschwätz bei Magenta auf den Sack gegangen.....dann lieber WDR geschaut.
Adler Union Frintrop: Nach Niederlage gegen Uerdingen: "Man kann uns nicht vergleichen"
Sehe den Auftritt der Frintroper in dieser Saison total positiv, Klassenerhalt ist das Ziel und reicht auch auf alle Fälle. Alles Gute!!!
RWE-Talk: Neue Töne nach Derby-Sieg - ist RWE doch reif für mehr?
Bleibt mal schön auf dem -RWE-Teppich....mit der schwachen Offensive ist die jetzige Platzierung schon ein Riesenerfolg......mehr geht nicht.
RWE: "Krasseste, was ich je hatte" – Kapitän von Rekordkulisse beeindruckt
nur so nebenbei erwähnt: heute 13 Spiele und 21p....in der Vorsaison 16 Spiele für 21 p.
MSV Duisburg: Frust bei Schommers und Bitter: "Fühlt sich einfach scheiße an!"
Bitte -Herr Schommers....einmal schlafen und dann morgen die x plus y Großchancen noch eimal nachzählen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen