Ronaldo Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 20:07 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 124 Likes
  • 38.771 Aktionspunkte
  • 12.337 Foren-Beiträge

3. Liga: "Trauen uns zu, diesen Gegner zu ärgern" – RWE will Auswärtsbock umstoßen
Regensburg spielt mit 12 Spielern ...11 eigene plus Voufack. RWE mit 10 Spielern. Eine ungerechte Verteilung:D:D:D Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 09.02.2024 - 10:15:02
RWE: Sapina fällt aus, Golz vor Rückkehr – Dabrowski bleibt "Überzeugungstäter"
[quote=Milipili] Ihr könnt lesen, was Ronaldo schreibt? Hut ab, ich kann Texte ohne Punkt und Komma und fast alles kleingeschrieben nicht verstehen. Muss an mir arbeiten. [/quote] ...kleine Anmerkung für die Zukunft.......RONALDO 20 hat geschrieben...nicht ICH!°!!
RWE: 0:2 in München - Dabrowski hat sich "einen Tick mehr Energie erhofft"
Was nützt der Tick mehr Energie, wenn man solche Fehler macht. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man immer wieder Voufack auflaufen läßt. Die Schwachsellen von ihm sind jedem aufgefayllenn und haben schon einige P. gekostet.....nur der Übungsleiter erkennt dies nicht.
RWE: Marcus Uhlig - "Wir planen auf jeden Fall zweigleisig - ein Luxusproblem"
ixh sag es mal so: Die beste Verpflichtung für diese Saison hat RWE wohl "klammheimlich" gemacht, denn "der GLÜCK" ist ja eine richtig Granate und hat RWE schon etliche Punkte gesichert...auch in den letzten Spielminuten. "Der Glück" kostet kein Geld, belastet nicht den Etat und ist immer da, wenn RWE ihn braucht.,,,,,Glückwunsch!!!!! ;):D;):D
Preußen Münster: Größte Zuschauerkulisse gegen RWE seit über 30 Jahren
GsD hat mich RS mit diesen sensationellen Neuigkeiten versorgt. Jetzt kann es beruhigt in die neue Woche gehen.:D:D:D
RWE: Dieser Schalker war an der Hafenstraße zu Gesprächen vor Ort
kENN ICH VON FRÜHER AUCH NOCH:::::::ABER MIT MÄDELS::::::WAR EINE SPANNENDE SACHE IMMER-::::::::D:D Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 23.01.2024 - 21:19:28
RWE: Dabrowski über Köln - "Habe sie vor der Saison im oberen Drittel erwartet"
Die übliche Lobhudelei von beiden Seiten:D:D:D
RWE: So erklärt Dabrowski seine Wechsel - Lazarett lichtet sich wieder
Die Ausführungen häte sich Dabro sparen können, denn sie gfehen am Thema ellenlang vorbei. Kurze und konkretee Aussage hätte genügt hinsichtlich der Wechsel.
Bundesliga: Trotz Fahnen-Ärger und 45 Minuten Warten - Bochum schlägt Stuttgart
was faselt der Schreiberling:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'( immer von Gladbacher Fans?????
RWE: "Brutal ärgerlich" - so sah Dabrowski die späte Niederlage gegen Aue
bei allem Verständnis für den Ärger von Dabro, aber das richtige Gefühl für Wechsel in einer solchen Situation fehlte ihm noch oder wieder mal. Die rechten Seite hat doch ein grausames Spiel hingelegt. Vaufouk und Obuz waren total von der Rolle. Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 20.01.2024 - 10:24:41
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen