BVB: Tuchel nicht begeistert von aggressivem Kölner Spielstil

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Tuchel nicht begeistert von aggressivem Kölner Spielstil

Es war nicht zu übersehen, dass der Reisegruppe von Borussia Dortmund die Spielweise des 1. FC Köln beim in letzter Minute geretteten 1:1-Unentschieden nicht sonderlich behagte.

A rtikel lesen
zitieren
Sehr toller Kommentar vom Forumsgott.Wirklich!
User Pic
zitieren
Warum soll man denn Tuchels Äusserungen zur Spielhärte der Gegner nicht ernst nehmen ?

Fakt ist,dass die meisten Gegener von Dortmund,aus einer sehr starken,defensiven Grundordnung stehen,deren einziges Ziel es ist,das Spiel der Dortmunder zu stören,zu unterbrechen und zu verzögern.

Das ist legitim,führt aber auch dazu,dass...im Laufe des Spiels,immer mehr Härte und Unruhe ins Spiel kommt,mitunter auch im Grenzbereich ( siehe gestern : Höger gegen Sokratis )

Alles Legitim,aber als Trainer darf man das auch mal anmerken,ohne dass man ihn nicht mehr ernst nimmt,oder ihn gleich als Jammerlappen abstuft.

Nach meiner Auffassung hätte der BVB gestern zwei klare Elfmeter zugesprochen bekommen müssen,Höger hätte rot bekommen müssen und Osako hätte,aufgrund der Summe an Fouls und der schauspielerischen Darstellungen,zwingend gelb rot verwarnt werden müssen.

Kann man auch so sehen,oder ?


Zuletzt modifiziert von lappes am 11.12.2016 - 11:13:25

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben