BVB: Tuchel trägt nicht allein die Schuld am Remis!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Tuchel trägt nicht allein die Schuld am Remis!

Borussia Dortmund hat gegen Ingolstadt nur Unentschieden gespielt. Lag es an den Veränderungen von BVB-Trainer Thomas Tuchel. Nein! Ein Kommentar.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Erwartungshaltung zu hoch !

Nach acht Spieltagen steht der BVB,mit 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenzweiten,gar nicht sooo schlecht da !
Im Übrigen spielt der BVB eine hervorragende Runde in der CL und führt dort die Tabelle an.

10 Verletzte Stammspieler und in jedem Spiel eine Blutjunge Truppe auf dem Eis,...dass da die Abläufe und der Rhythmus nicht immer stimmen,halte ich für völlig normal.

Was die Aufstellung angeht finde ich,dass sich Leute die nicht täglich mit der Mannschaft arbeiten,die Verfassung und Form der einzelnen Spieler nicht kennen,sich einfach kein Urteil darüber erlauben sollten,...mangels Nähe zur Mannschaft.

Dass Spieler und auch Trainer im Laufe der Saison immer mal wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden,halte ich auch für völlig normal,...die Medien tun ihr übriges dazu,gehört halt zum Geschäft.

Ruhe bewahren,Erwartungshaltung auf realistisch zurückschrauben,abwarten bis sich der Kader wieder vervollständigt und der Mannschaft,inklusive Trainer, die Zeit geben,die sie benötigt.

Lappes

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben