Ahlen - RWE: "Für Siege gibt es keinen Ersatz"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ahlen - RWE
"Für Siege gibt es keinen Ersatz"

Rot-Weiss Essen hat nach vier sieglosen Partien in Folge einen 3:0 (2:0)-Erfolg bei Rot Weiss Ahlen gelandet.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Na ja, nach den ersten 30 Minuten habe ich den Eindruck gehabt, 80% Ballbesitz hilft ja auch nicht weiter. In der zweiten Halbzeit hatten wir eine Phase, in der wir nicht richtig wach waren. Da hätte es auch klingeln können. Alles in allem ein verdienter Sieg gegen eine Mannschaft, für die die Regio im Moment eine Nummer zu groß ist.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Ahlen hat also 90 Minuten dominiert und trotzdem 0:3 verloren?
Häh?

Wahrscheinlich wie wir gegen Viktoria. ZwinkerZwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben