Heidel kritisiert S04-Team: "Wir müssen vieles verbessern"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Heidel kritisiert S04-Team
"Wir müssen vieles verbessern"

Das hatte sich der neue Schalke-Manager Christian Heidel anders vorgestellt - er musste am Samstag in Frankfurt eine 0:1-Niederlage erklären.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von soso



Zum Jahreswechsel wird wohl ein neuer Trainer kommen.

Jau alles klar,gerade mal das 1 Spiel verloren-und sofort der Trainer weg-bzw.zum Jahreswechsel.Wie wäre es mal mit Geduld ? Weinzierl und Heidel mal machen lassen.Beide haben bewiesen,dass sie es drauf haben.Ich finde,dass Aogo und Riether keine Spieler sind,wenn man unter die ersten 4 kommen will-bin mal gespannt wie Heidel die Mannschaft in den kommenden Jahren zusammenstellt.Das Coke sich verletzt hat,trifft Schalke auf jeden Fall schon mal hart.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben