BVB: Fans beleidigen Hummels - Zorc: "Beschämend"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Fans beleidigen Hummels - Zorc: "Beschämend"

Der 5:1-Sieg des BVB gegen Wolfsburg rückte in den Hintergrund. Kapitän Mats Hummels wurde ausgepfiffen und beleidigt – aber nicht von allen Fans.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Michael Zorc hat völlig recht !!!

Man kann und darf seinen Unmut äussern,jedoch sollte der Respekt für die Person im Vordergrund stehen.

Es haben,im Verhältnis zur Zuschauerzahl,wenige Leute gepfiffen,( mal abgesehen davon,dass man das mit seinem eigenem Spieler auch nicht macht )
es gab aber auch Beifall für gelungene Aktionen,...das wird hier gar nicht erwähnt.

Dass dann nach Spielschluß,...auch von einigen wenigen, der Mats als Hurensohn beschimpft wird,geht gar nicht und ist mehr als beschämend !!! Da hat Susi vollkommen recht !

Leute die das auch noch gut heissen und rechtfertigen, haben,für meine Begriffe,nicht mehr alle Tassen im Schrank !

Was glauben so einige Leute eigentlich wer sie sind ?

Profifußballer sind keine Leibeigenen.

Nur der BVB
zitieren
für mich war es nicht beschämend !!!!
Für mich war es geil und gut Wolfsburg VW ,in der ewigkeit der Buli zu schiesen !!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wattenscheid190

Manche sogenannte BVB Fans sind so blöd, das sie die Schweine beißen. Warum wird ein verdienter, herausragender Spieler beleidigt, ausgepfiffen und verhöhnt nur weil er nach über 8 Jahren den Verein verlassen möchte. Ist Basti Schweinsteiger ausgepfiffen worden weil er zu MAN U ging? Nee, der wird in Bayern immer gefeiert werden. Ich mag den BVB, aber da sollte sich ganz Dortmund an München ein Beispiel nehmen. Wahre Liebe? BVB Fans, ihr seid nicht ernst zu nehmen,


In Summe hast du die Thematik leider auch nicht verstanden und diesen Beitrag nur dazu benutzt um die BVB-Fans im allgemeinen zu beleidigen.

Das gestrige Ausmaß hat im wesentlichen etwas mit der Aussage von Uli Hoeneß zu tun.

Der Vergleich mit B.Schweinsteiger ist nicht ernst zu nehmen.
User Pic
zitieren
Der Steuerverbrecher Hoeneß hat Hummels mit seiner Aussagen diskreditiert, und da der Steuerverbrecher für seine Ehrlichkeit ja bekannt ist, gab es dieses Ergebnis Veraergert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben