FC Kray: Die Nerven liegen Blank

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Kray
Die Nerven liegen Blank

Nach der 0:2-Heimniederlage gegen den Tabellenletzten FC Wegberg-Beeck war die Stimmung beim FC Kray auf dem Tiefpunkt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
2 Anmerkungen dazu:

Dass ein Lackschuh sich zu Wort meldet, ist einfach nur lächerlich. Einfach mal schauen, was im eigenen Laden los ist und dann mal schön die Klappe halten.

Vor der Arbeit bei Vereinen wie Kray und Schonnebeck kann man nur den Hut ziehen. Mit solch bescheidenen Mitteln diese Erfolge zu erzielen ist wirklich gut. Mit dem Klassenerhalt konnte man in Kray nicht ernsthaft rechnen; der war schon im letzten Jahr sensationell und der wichtige Spieler Gödde wurde dann von den Aachenern abgezogen. So läufts leider im Fußball.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Vielleicht schafft Kray ja den sofortigen Wiederaufstieg, würde ich ihnen gönnen. Wenn ich solche Lackschuhkommentare lese , gönn ich denen dann doch den Abstieg.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben