RWE: Fangruppe ruft zum Boykott auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Fangruppe ruft zum Boykott auf

Bei Rot-Weiss Essen brennt der Baum! Jetzt fordert die Fangruppierung "Rude Fans" sogar zum Stimmungsboykott auf.

Artikel lesen
zitieren
Der einzig positive Aspekt eines Abstiegs wäre, dass solche Luftpumpen wie auch diese unsäglichen BVB-Fans dem Stadion fern blieben.
zitieren
Eher, dass wir den Verein runderneuern könnten...
Ein Fisch stinkt vom Kopf her zuerst !!!!!!!!
User Pic
zitieren
Hab mich lange nicht geäußert,zu tief sitzt der Frust.
Verstehe absolut,dass man Wege sucht, die Mannschaft und Verantwortlichen wachzurütteln. Wer das Spiel boykottieren will, soll es tun. Ich kann es nicht. Ich wende mich nicht von meinem Verein ab, nicht eine Sekunde.

Was die Stunde geschlagen hat wissen unsere Verantwortlichen auch. Aber ich fürchte der Doc und Co. werden nicht die nötigen Schritte einleiten.
Ich war immer ein Siewert-Befürworter. Leider muss ich mich revidieren. Für mich der letzte Strohhalm und es fällt mir nicht leicht zu schreiben.

TRAINERWECHSEL JETZT!!!!!!
User Pic
zitieren
Was ist das denn für eine miese Legendenbildung? Ich war heute Nachmittag beim Training und komischerweise habe ich den Trainingsplatz betreten dürfen, ohne daran vom Trainer gehindert worden zu sein.
Richtig ist, dass beim Morgentraining keine Zuschauer erwünscht waren. Lt. JS sollten sich die Spieler auf das Training konzentrieren und nicht über das Spiel diskutieren. Das war der Schutz vor dem Genöle der Trainingsbeobachter. Muss man nicht verstehen, sollte man aber respektieren. Gibts übrigens auch bei anderen Vereinen.
zitieren
Stauderwasser und optimist07 sind die einzigen rwe fans!!! lächerlich finde ich solche aktionen. wer steht denn im mittelpunkt??? Ihr möchtegern fans oder der rwe??? Ich gehe schon lange nicht mehr nach rwe aber sowas regt mich voll auf. die ultras haben vor jahren mal gegrillt auf der alten west im GMS-vereinsschädigend ist das!!! kauft euch ne bratwurst und unterstützt RWE!!!
zitieren
Was muss bitte alles noch passieren !
Siewert muss gehen egal was passiert wir brauchen ihn nicht ! Haben oft genug gesehen das er kein glückliches Händchen hat . Soukou gehen lassen aue lacht sich kaputt so ein Juwel bekommen zu haben und nun Studtrucker aus dem Kader ! Das waren nur 2 von 30 Beispielen !Er muss gehen wir besuchen ihn nicht !!! Brauchen auch kein Trainer vom DFB oder sonst was kein Boris oder sonst was ! Ich hoffe das wir den Toku aus Wattenscheid bekommen und dazu noch 2-3 Spieler dazu !
zitieren
Die Mannschaft braucht gerade jetzt die RWE Fans.Stimmungsboykott hilft da überhaupt nicht.Eine völlig Schwachsinnige Idee.
Ich hoffe das sich die Mehrheit der RWE Fans nicht dieser bekloppten Idee anschliessen wird.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben