S04: Twitter-Gewitter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Schalke 04
Twitter-Gewitter

Mit Spannung schauten nicht nur die Anhänger des FC Schalke 04 auf die außerordentliche Pressekonferenz der Königsblauen am Dienstagmittag. Und wurden enttäuscht. Das Twitter-Gewitter:

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sofafussel

Chaosverein bleibt Chaosverein....


da seid ihr unser grosses Vorbild

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Weisses Ess

Heldt is kein schlechter Manager. in sonem kack verein wie schlacke würde jeder andere sich seine karriere und sein ansehen auch kaputt machen vor allem mit sonem idi*** wie dem wurstverkäufer als chef. an Heldts stelle würde ich auch nicht gehen und auf kohle verzichten. das würde ja so aussehen als ob er an den Leistungen dieser versagertruppe schuld wäre. ein verein mit sooo viel kohle...und was macht man daraus? was ne lachnummer.


hättet ihr den Wurstverkäufer als Chef gehabt, wärt ihr nicht insolvent geworden Zwinker

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben