RWE: Nachgefragt bei Moritz Fritz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
"Das wird uns nicht umwerfen"

Sein Kapitänsdebüt ging in die Hose. Moritz Fritz ist trotzdem überzeugt, dass das 0:3 gegen Wiedenbrück RWE nicht aus der Bahn werfen wird.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Natürlich wird einen das nicht umwerfen - wo man doch schon liegt.


Du verstrahltes Fluchttier!

Was machen eigentlich deine angemalten Esel?? Du solltest dir Sorgen machen. 1:6 Tore, keine Punkte und die schweren Gegner kommen noch.
Dein Verein ist nicht zweitligareif, auch bei dir fehlt einiges.

(Danke Thomas Lachen )


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 02.08.2015 - 09:13:41

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Ich habe gehört in Duisburg im Zoo haben sie jetzt gestreifte Stinktiere! Kann es sein, dass eins abgehauen ist?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben