Ärger um RWE-Heimspiele: "Das ist eine Unverschämtheit!"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ärger um RWE-Heimspiele
"Das ist eine Unverschämtheit!"

Kaum ist der Spielplan der Regionalliga West raus, schon gibt es den ersten Ärger.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Heulen auf hohem Niveau.Lachen.Wer aufsteigen will muss einfach mehr Punkte holen als alle anderen und die Relegation gewinnen.Und wer das sein wird weiss heute noch keiner ,aber 30 Pkt in den ersten 10 Spielen wäre für RWE machbar .Also jetzt schon mal Danke an den Spielleiter :-)

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Genau, es ist egal! Alle Mannschaften werden 18 Heimspiele und 18 Auswärtsspiele haben.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben