Oberhausen: Protest gegen die Rettung von RWO

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Oberhausen
Protest gegen die Rettung von RWO

Die Rettung des Viertligisten Rot-Weiß Oberhausen (RWO) in letzter Minute durch die Stadttochter OGM hat für helle Empörung bei zahlreichen Lesern gesorgt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Die (hoffentlich nicht??!!) vorläufige Rettung des Vereines durch den Verkauf der Geschäftsstelle ist m.E. richtig und wichtig.

Wenn derartig dumme Sprüche der Links-Partei (wie eigentlich immer) als (fast wie den Grünen mittlerweile) gegen alles protestierende Volksvertreter Gehör finden und leider mit aktuellen Problemen vermischt werden um Aufmerksamkeit zu erhaschen wird die Schar der Gegner schnell größer.

Diese Vorgang des Verkaufes ist vernünftig und ein wichtiger Fingerzeig zum Erhalt einer wichtigen Einrichtung in einer eh schon schwer gebeutelten Stadt.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
RWO bekommt das Geld doch nicht geschenkt.Es wurde ein Mietvertrag über 25 jahre geschlossen.Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Die Linken sollen wieder in den Osten gehen,da wo sie herkommen.
Apropo Osten.Rostock,Dresden die haben Millionen Steuergelder bekommen,da kräht kein Hahn nach,aber für läppische 500000 Euro wird ein Fass aufgemacht.
Die Stadt Oberhausen hat keinen Fussballverein verdient,sollen doch alle weiter nach Schalke gehen,da gehören die Leute hin.
Ich hoffe die Vereinsverantwortlichen merken sich die Namen die jetzt gegen RWO schiessen,es kommt der Tag an dem ein Attraktives Heimspiel stattfindet,und die wollen Karten haben.Zu Zweitligazeiten waren diese Herren immer im VIP Zelt,haben sich schön die Häppchen reingepfiffen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben