Landesliga WF 3: Geld regiert die Welt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
LL WF 3
Geld regiert die Welt

Ein Drittel der Spielzeit ist nun in der Landesliga Westfalen 3 rum.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Bei Kemminghausen ist ja auch Kevin Großkreutz einer der Sponsoren,wenn ich richtig informiert bin.Und wieso soll Schüren ein rotes Tuch sein ? Das habe ich bisher noch nicht gehört,dass das so ist.Und in Linden soll nicht so viel gezahlt werden,das habe ich mal von einer Person gehört,der ziemlich Nahe dran war.Ich glaube,da kann der Torsten am besten was zu sagen,wenn gleich er keine Zahlen veröffentlichen wird.Ich hab da mal von einem Verein ein paar Zahlen gehört,was da so mancher Spieler bekommt.Das war schon in Ordnung so,andere Vereine zahlen wesentlich mehr.Und Schür 1920: Kann ich mir nicht vorstellen,dass bei Husen-Kurl keiner eine müde Mark bekommt.Das wäre ja fast einzigartig für einen Landesligisten.


zitieren
Sehr guter Artikel. Auf den Punkt.
zitieren
Die Überschrift des Artikels lässt schon erahnen, wie viel Qualität im Artikel selbst zu erwarten ist.
zitieren
ich vermute reviersport.de hat ein sicherheitsproblem. der artikel kann nicht vom geschäftsführer selbst geschrieben worden sein. oder alternativ hat ein neuer praktikant unter dem namen von herrn homann geschrieben weil er noch keinen eigenen account hatte. herrn homann traue ich einen solchen niveaulosen bericht nämlich definitiv nicht zu. er ist schließlich als geschäftsführer ein vorbild für guten und seriösen journalismus.


Zuletzt modifiziert von RSUser am 24.10.2014 - 21:43:46

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben