RWE: Wieder schlaflose Nächte für Fascher

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Wieder schlaflose Nächte für Fascher

Rot-Weiss Essen hat die Chance verpasst, den dritten Sieg in Folge einzufahren. Gegen den SC Verl reichte es an der Hafenstraße nur zu einem 1:1-Unentschieden.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG



Selbst ein Wrobel hätte es bei der Qualität des Kader geschafft, mal herzerfrischenden Fußball spielen zu lassen.




Hätte nie gedacht, das solch ein Satz mal über deine Lippen kommt, respektive aus deiner Feder . :PZwinker
zitieren
[quote=RWE SG]
Es ist mir unerklärlich, wie ein uns als erfahrener Trainer angekündigter neuer Übungsleiter wie Herr Fascher aus so einem mit viel Qualität zusammengestellten Kader keine Mannschaft aufstellen kann. Die einzige Konstante ist die fehlende Konstanz.

Selbst ein Wrobel hätte es bei der Qualität des Kader geschafft, mal herzerfriscghenden Fußball spielen zu lassen.

Wenn der "Zitat RS -Schlafende Riese" so weitermacht zuhause nur Unentschiede statt mal drei Spiele hintereinander zu gewinnen, bleibt es bei den immer geringer werdenden Zuschauerzahlen am Ende auch nur bei Platz 4-10.
So läßt Fascher das Stadion leerspielen.
[/

Volle Zustimmung.
Das muss man wohl so sehen.

Ich kann auch das Gejammer nicht mehr hören, die anderen hätten mehr Geld.
Wenn unsere Spieler das abrufen würden, was sie können, wären wir auf Augenhöhe mit Viktoria Köln.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben