KFC: Uerdingen erstmals ohne Gegentor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC
Uerdingen erstmals ohne Gegentor

Großer Jubel wollte in der Grotenburg nicht aufkommen: Am Samstagmittag kam der heimische KFC Uerdingen nicht über ein torloses Remis gegen den SC Verl heraus.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Kann ich so unterschreiben,das mit dem Punktgewinn-meine Tour ging mal heute weiter und führte mich zur Grotenburg,wo der SC auf jeden Fall noch zum Schluß mit 0-1 gewinnen mußte.Die haben da eine 100 %ige liegen lassen.Und mit den Karten-der KFC spielt aber auch knüppelhart.Ich fand,die Karten waren alle zurecht verteilt.Ich hätte einmal Rot für einen KFC Akteur gegeben,der einen Verler Spieler ins Kreuz sprang.Das erinnerte mich an das Neymar Foul.

Und aws mir noch aufgefallen ist,ihr habt da ja einen Super Fan,der alle 2 Minuten wie ein Hahn KFC kräht...haha..der ist mir schon so um 2003-04 gegen Union Solingen aufgefallen.Das ist wirklich Hardcore.Aber ich glaube,wenn man immer hingeht,hört man das gar nicht mehr.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben