Nach peinlichem Pokal-Aus: Keller droht mit Konsequenzen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach peinlichem Pokal-Aus
Keller droht mit Konsequenzen

Jens Keller versuchte erst gar nicht, seinen tief sitzenden Frust zu verbergen.

Artike l lesen
User Pic
zitieren
Ich bin kein Schalker, aber wenn einer wie "Alles für Schalke" den Kloppo mit dem Keller und seinen Erfolgen vergleicht, dann hat man von diesem User schon so seine Meinung.Zwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben